Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #34.702
Aber nein, Hr. Dopplerone, aber nein. Das hier bezeichnet einen widerlichen Zustand des Bieres, dem nur mit zügigem Trinken begegnet werden kann. Ich glaub, ihr nennt das "schal"...
Schal, abgestanden... ja, so heißt das bei uns. Nur trinken wir das Zeugs dann nicht mehr, auch nicht schnell. :-D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), mikki und ATK411

• #34.707
ihr verwechselt das mit den friesen: die saufen alles, wenns umsonst is!
(oder halt die pfälzer, nur daß die sogar noch dafür bezahlen und stolz drauf sind)

• #34.708
Herr Chuck, Herr Doubleball - uffbasse! :teufel:

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #34.709
Oho - Loga hat die Kraftzeitung gelesen. Da fürcht ich mich jetzt aber|)

• Like
Reaktionen: doubleball und ATK411
  • #34.710
war ja klar, ihr beide wieder.
ruft man bier, is der friese zur stelle,
ruft man leder, ihr zwo.
Korrektur: ruft man Bier, ist der Friese zur Stelle und muss feststellen, dass der Hessliche schon wieder alles weggesoffen hat.

• Like
Reaktionen: Gast25243, doubleball, ATK411 und eine weitere Person
  • #34.716
Und wenn es wirklich schlimm werden soll, nehme ich das GZSZ Magazin.

• #34.718
Booaah, jetzt wirst Du eklig.

• Like
Reaktionen: doubleball und Chuck
  • #34.720
gell, das fröhliche literarische Quartett auf der Parkbank:D:D

Da sieht man mal wieder, was alles durch akute Unterhopfung ausgelöst werden kann. Da muss Abhilfe geschaffen werden

Also, schnell Bier für Alle (und Tee für Madame):
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Also, jetzt bitte wieder niwolos rumpöbeln

• Like
Reaktionen: ATK411 und lila

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten