Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #35.144
Dafür gibt's jetzt das Bild von der Zahnärztin:

mona%20lisa.JPG

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), ATK411 und 4 andere
  • #35.147
Mich auch nicht. Der hat einfach nur Angst vor den barocken Hupen.

• Like
Reaktionen: Talentfrei und Chuck
  • #35.151
Wenn Du endlich eingestehst dass Du hin und wieder doch mal ne Schorle petzt dann bischd wieder drinn :D
Ich petze nicht, bin vielmehr absolut verschwiegen. Und ich dachte, das heißt nen Schorle. Du hast doch mit Nachdruck darauf bestanden, dass das Gift "der Schorle" und nicht "die Schorle" heißt. Wie denn nun?

• #35.152
Das nennt man liebliches Lächeln

:O! - alter Schwede musst Du von Frauen vernachlässigt sein, wenn das lieblich ist. Ich habe dieses Lächeln schon irgendwo mal gesehen....aahhhh Camilla, die Flamme vom englischen Langohrprinz. :D

• Like
Reaktionen: Gast25243, Talentfrei, ATK411 und eine weitere Person
  • #35.153
Es kommt auf die inneren Werte an. Wenn ich was in meinem fortgeschrittenen Alter gelernt habe, dann das.

• Like
Reaktionen: Bassone und Chuck
  • #35.154
Irgendwie sieht diese Zahnärztin seltsam verdreht aus.
Der Arsch ist vorne.:O!

• Like
Reaktionen: doubleball, Chuck und mikki
  • #35.156
Hab ich mir gedacht, dass die Pfälzer im Schorlerausch alles und jeden verpetzen. :D ( bei uns steht petzen oder verpetzen für die Schnauze nicht halten können und Leute anzuschwärzen )

• #35.160
Freue mich schon auf Morgen. Um 06:00 Uhr :-O ist Treffpunkt am Vereinsheim zum Raubfisch angeln :-(. Habe mich angemeldet aber da war kein Frost in Aussicht. Jetzt muß ich da durch. Habe zum Glück noch 2 Taschenöfen gefunden . Hoffentlich reicht das xx(.

• Like
Reaktionen: Gast25243

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten