Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #35.641
Irgendwie verwunderlich, wie sich einige hier bei unserer Lila einschmeicheln, um nicht zu sagen einschleimen. :-D

• Like
Reaktionen: Gast25243, Talentfrei und Chuck

• #35.645
Und ich schlage vor, wir nehmen uns noch ein paar Bierchen und lassen dass mit dem Tanzen - das sieht Kacke aus und führt zu nix - und Kavalier sein, sollte unabhängig vom Tanzen für Bässer NORMALITÄT sein... Und jetzt - Prost!!!:bier:

• Like
Reaktionen: doubleball und mikki
  • #35.646
Das führt zu nix? Also ich gehöre auf Feiern auf jeden Fall lieber zu der Gruppe Männer, die mit ihren Frauen tanzen. Die Gesichtsausdrücke der Frauen , deren Männer den ganzen Abend an derselben Stelle verweilen und am Ende mit der Stirn auf dem Tisch ruhen , sprechen Bände. Mir macht es jedenfalls Spaß und das eine oder andere Bier passt bei Bewegung auch bässer rein. Prost. :bier:

• Like
Reaktionen: der Franzos
  • #35.647
Es gibt ein Bassistenhirn?:O!

Siehe "Per Anhalter durch die Galaxis" ( ein "einfaches" würde schon reichen ).
Logisch: ...1 und Mumpf und 2 und Mumpf und 3 und Mumpf und 4 und Mumpf... - das ist Linde ( siehe "Sendung mit der Maus" ).:D

P.:-):bier:

P.S.

Und das erklär' ich dir, wenn wir aus dieser Zeitschleife des "undendlichen Unwahrscheinlichkeitsdrive" wieder "Normalität" erreicht haben ( zurzeit ist das Unwahrscheinlichkeitsniveau bei 1:12000000 ) und bis zur Normalität kann das dauern - is' ja nich' ganz so unwahrscheinlich.

• #35.650
Einen wunderschönen guten Morgen allerseits, wünsche wohl geruht zu haben!

... und 42 :D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #35.653
Guten Morgen
Also Leute raus damit. Wer hat den Wagen von meiner Tochter ? Sie hat eben angerufen das ihr Auto nicht da ist. Es handelt sich wie ja einige Wissen um einen Q7 in der Langversion. Erste Frage der Polizei, ist es ein S Line ? Da gibt es im Moment eine Serie. Stellt ihn doch bitte nach der Spritztour wieder in der Nähe ab. Muß auch nicht wieder aufgetankt sein.
Edith sagt noch. Alles Gute zum Geburtstag BassDi :bier:

Zuletzt bearbeitet:
  • #35.654
Kann sie sich das nicht merken, wo sie das Ding hingestellt hat?

Moing mitnand, ihre lila Lieblichkeit, Hr. Kardiodoppler, Hr. Hesslich, Pfälzlich etc...

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #35.655
Guten Morgen Herr Defichuck, moin Mikki, hallöle Prima Ballerina Lila, tach Hinterbänkler.

Caty: sag Deiner Tochter mit Nachdruck, dass Sie nicht im Vollrausch das Auto parken soll, weil es sonst mit dem Wiederfinden schwierig werden kann.

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #35.656
wer die kohle für einen q7 s-line hat, lässt sich im suff doch normalerweise chauffieren, oder?

• #35.657
guten morgen
dance-smiley02.gif

• Like
Reaktionen: ATK411
  • #35.658
Oh Mann...! Ich hab so'nen Hals auf dieses Gesocks! Einfach fremdes Zeug nehmen, weil man selbst zu faul und zu blöd ist, was Anständiges zu arbeiten...!
Bei meinen Eltern sind sie neulich eingestiegen und haben so Einiges mitgehen lassen... unter Amderem die Eheringe meiner Grosseltern! Die werden jetzt wohl für nen Zwanni pro Stück eingeschmolzen...! Ich könnt kotzen! Wie mies kann man drauf sein?

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Gast5650
  • #35.659
Ach ja... Euch einen Guten Morgen... könnt ja nix dafür...

• Like
Reaktionen: ATK411

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten