Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer tanzt, is zu blöd, oder zu geizig, zum saufen!... ganz mein Motto:
Anhang anzeigen 67331

WAS?Ein Kumpel aus Oldenburg bringt mir am Wochenende ne Kiste Bagbander mit.
Wasn fürn Bass?wehe es macht sich einer an meinem Bass zuschaffe
Ibanez SoundGear SRX505,Wasn fürn Bass?
Das wär dann ich. Aber ich hab doch gar nix gemacht.... eigentlich müssen wir nur nach einem Typen suchen, der ein Negligé trägt, am Steuer eines Q7 sitzt und an jeder Hand einen goldenen Ehering trägt...
Sollte nicht schwer zu finden sein ... ausser natürlich. wenn er in Köln untergetaucht ist...
...und dann:![]()
Da geh ich dir nicht dranIbanez SoundGear SRX505,
Du hast eine Schwester? Hat die auch rote Ohren?Da residiert meine Schwester.
Besser so, sonschd fehle die BackezähnDa geh ich dir nicht dran

Wenn Du ihr Avancen machst bestimmt, Du oller Charmeur.Du hast eine Schwester? Hat die auch rote Ohren?
Ich denk, so wie Tomtom es beschreibt, hat eher Chuck rote Ohren.Wenn Du ihr Avancen machst bestimmt, Du oller Charmeur.
Nö, aber du, sollte sie das hier jemals lesen. Ich natürlich auch, klare Sache.Hat die auch rote Ohren?
Zu spät gelesen. Aber alles trifft genau so zu und tritt so ein.Ich denk, so wie Tomtom es beschreibt, hat eher Chuck rote Ohren.
Wegen der Watschen von dem rabiaten Mäd![]()
Zu spät gelesen. Aber alles trifft genau so zu und tritt so ein.![]()

Geht das schon wieder los?Ich denk,
Hoschd ja recht, ich weiß es dass dir dann die Ohren glühen würdenGeht das schon wieder los?
@profamateur Stimmts Andi?