Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #35.821
Da ist ja heute schon richtig was los bei dem Bankpack. Sieht nach akuter Unterhopfung aus.
Da kann gehlofen werden:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: doubleball und Talentfrei

• #35.829
Landkarte weiß ich nicht, aber im Stadtplan schon, und bei Wikipedia steht auch einiges. Und teuer ist es da, Grundstücke kosten mittlerweile bis zu 1000€ pro Quadratmeter

• #35.831
Der Westerberg ist ja auch die zweithöchste Erhebung (247 m) im Stadtgebiet von Ingelheim, sozusagen Rheinhessen. Aber das das 1000 EUR /qm kosten soll, halte ich für ein Gerücht. Na ja einem Niedersachsen kann man das vielleicht für den Preis schmackhaft machen. :D

• #35.835
:popcorn:... um was geht's...?

... ach so... Discounter-Grundstücke...:rolleyes:

• Like
Reaktionen: mikki, Talentfrei, doubleball und eine weitere Person
  • #35.839
Der Westerberg ist ja auch die zweithöchste Erhebung (247 m) im Stadtgebiet von Ingelheim, sozusagen Rheinhessen. Aber das das 1000 EUR /qm kosten soll, halte ich für ein Gerücht. Na ja einem Niedersachsen kann man das vielleicht für den Preis schmackhaft machen. :D
Ja nä, is klar. In einem Schorleland sind die Grundstücke natürlich billig, da will schließlich niemand freiwillig hin. :govampire: :D

• Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und der Franzos

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten