Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #36.282
Bin jetzt unter die Hobbyeisenbahner für Enkel gegangen . Die Frau hat bei eBay mehrere Lego Duplo Bahnen gekauft. Der Opa ( also ich :-)) mußte das Teil dann zusammenbauen. Nimmt einen gehörigen Anteil des Wohnzimmers ein. Enkel hatten Spaß. Opa auch :D.

• Like
Reaktionen: Gast25243, dereinevogelda, doubleball und 3 andere
  • #36.283
Das macht auch Papas Spass, spreche aus Erfahrung. :D

• Like
Reaktionen: Gast25243, doubleball und 4low

• #36.284
Das macht auch Papas Spass, spreche aus Erfahrung. :D

Meinem Papa macht das auch Spass:D:D ( wenn es meinen alten Herrn nicht gäbe, wäre Märklin wahrscheinlich schon komplett pleite ).

Bin jetzt unter die Hobbyeisenbahner für Enkel gegangen

Kauf' dir lieber 'ne vernünftige Carrera-Bahn - dann kommen die Kumpels auch gerne mal vorbei.:bier:;-)

P.:-):bier:

P.S. Achja: Guten Tag den Damen, Moin Hoschi und grüss Gott Herr Chuck, Mahlzeit den anderen "Herren" und dem "Feldwebelschilpzilp", Tach Bankbagaluten.

• Like
Reaktionen: Gast25243 und dereinevogelda
  • #36.285
Du @Catfish Catty: was ich noch fragen wollte: wie is denn das Nachtschattendrache Ohnezahn angekommen...? Sagt Eurer auch immer "Olezahn"?

• #36.286
...Kauf' dir lieber 'ne vernünftige Carrera-Bahn - dann kommen die Kumpels auch gerne mal vorbei.:bier:;-)...
Stimmt! Mein Zweiter hat von seinem Papi auch ne Riesen-Carrerabahn zum Geburtstag gekriegt... zum Ersten! :stolz::D

• Like
Reaktionen: dereinevogelda und Nymi
  • #36.288
Du @Catfish Catty: was ich noch fragen wollte: wie is denn das Nachtschattendrache Ohnezahn angekommen...? Sagt Eurer auch immer "Olezahn"?

Die Tochter hat ein komplettes Kostüm mit Maske gekauft. War ein voller Erfolg. Und Olezahn sagt er nicht. Der Bengel ist zwar erst 3 aber kann plappern wie ein großer.

• Like
Reaktionen: 4low
  • #36.289
Bin jetzt unter die Hobbyeisenbahner für Enkel gegangen . Die Frau hat bei eBay mehrere Lego Duplo Bahnen gekauft. Der Opa ( also ich :-)) mußte das Teil dann zusammenbauen. Nimmt einen gehörigen Anteil des Wohnzimmers ein. Enkel hatten Spaß. Opa auch :D.
ich hätte da noch ne schöne Märkiln HO für den Opa äh Enkel....

• #36.294
:D

Papa hat die "kleine Eisenbahn" - ich die "großen Bässe" - er hat mehr kleine Dinge, ich soviele große - äh - nicht ( Stell' dir vor: 700 Bassanlagen und 2500 Bässe :O! - OK, überredet:D )

P.:-):bier:

• #36.295
Von den Mengenangaben ist die wohl alles andere als "klein" - aber wie immer: Ohne Bilder, kein ...

:D:D:D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten