Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #36.541
Vor 30 min sagt bassic? Da sind wir doch schon längst beim Bier
Mein lieber LeChuck,
das würde ich auch tun, aber nachdem unser neuer Praktikant ja kaum genug für einen einzelnen hier ranschafft und Bier eher entspannt als aufputscht, muss ich ja hier zu anderen Mitteln greifen. Und Kaffee rührt von Euch kulinarischen Legasthenikern (oder kurz: Vegetariern) eh kaum einer an.
Und da kann ich mir ja dann nen anständigen Irisch coffee machen, ohne Notstandssituationen erleben zu müssen.

• Like
Reaktionen: Gast25243

• #36.543
Brauchst Dich nicht zu verstecken, Du bist ja nur bei der Wahrheit geblieben.

Was ist eigentlich mit dem Hoschi? Müssen wir den wieder troubadixen oder ist Ruhe heute?

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und der Franzos

• #36.544
...Was ist eigentlich mit dem Hoschi? Müssen wir den wieder troubadixen oder ist Ruhe heute?
... der versucht sich glaub ich gerade aus einem riesigen Knäuel sehr dünnen Drahtes zu befreien, in dem er sich heillos verheddert hat...:D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, Chuck und eine weitere Person
  • #36.545
... auch genannt: Whiskey-Schorle! :embarrassed:
Fast, der Herr. Fast. Richtig würde es Irish-Schorle heissen, weil Whiskey-Schorle wäre ja Prepys Wahl und würde Whiskey mit Cola bedeuten. Und das will nun wirklich keiner trinken. Ausser Prepy und Koma-Säufern natürlich :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast25243, Talentfrei und Gast68070
  • #36.546
:moose_head:Truthahn

• Like
Reaktionen: ATK411 und Gast25243
  • #36.548
Waten los ihr Säcke? Ihr vermisst mich ihr scheinheilige Band von Saitenquälern? :-D

• Like
Reaktionen: Gast5650
  • #36.551
Hr. Doppler, guten Morgen, ich bin grad in Eile.
Mein Auto aus der Werkstatt holen.

• #36.554
Hr. Doppler, guten Morgen, ich bin grad in Eile.
Mein Auto aus der Werkstatt holen.
Dass Du in der Eile bist sieht man schon daran, dass bei Dir noch früher Morgen zu sein scheint, oder hat Bayern per Dekret vom Seehofer die Zeitzone gewechselt, um die Fuchtlinge in die Irre zu führen??

• #36.556
  • Like
Reaktionen: mikki und doubleball
  • #36.558
Ich grüble. Meint der geschätzte Kollege Tomtom nun einen Pack-stester, einen Packs-tester oder gar einen Pack-s-tester?

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und doubleball
  • #36.559
Superlativ

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #36.560
Oder ist das dann der "am packstesten"?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten