Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #37.304
Ups ich vergaß......ihr habt ja Anstand :rofl:

• Like
Reaktionen: der Franzos
  • #37.311
Morgen die Dame,Moin Gesocks und Buon Giorno Signore Chuck.

Sach ma, geht´s noch? Da lässt man die Grenze offen und schon werden se frech. :D Mach so weiter und wir schicken Euch nächstes Jahr die Merkel als Ministerpräsidentin, der Berlusconi wird Familienminister und den Seehofer kriegen wir auch noch unter. :teufel::D:bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Bassone und doubleball
  • #37.314
Ups ich vergaß......ihr habt ja Anstand :rofl:
willst Du wohl mit solch ehrabschneidenden Unterstellungen aufhören, aber sofort!!!!
Allerdings haben wir auch Damen hier.
Genau wir haben anständigen Sex und träumen nicht nur davon! :D:moose_head:
geträumt wird hier nur vom UNanständigen Sex....

By the way: was ist anständiger Sex: nur in der Ehe, Missionarstellung, nur zur Fortpflanzung, ganz nach den Vorgaben der katholischen Kirche, oder??
Klar und die Erde ist eine Scheibe :D
aber die Parkbank steht ja in ihrer Mitte, da kann uns also gar nix passieren.

• Like
Reaktionen: doubleball und Gast68070
  • #37.317
Das Schweigen der Lemmer? Wirebirds? Dann bist du auch ein Vogel? Aushilfsvogel? Das wird ja immer verworrener.
Parkbank der Biertrinkenden schraegen Voegel,ok,da gibts ein,zwei Schorletrinker aber die.....ach ich lass das lieber das geht ueber meinen Horizont.:confused:

• #37.318
Schräger Vogel kann ich für mich akzeptieren.

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #37.319
Komme gerade vom Unterricht. Ich glaube mein Lehrer mag mich nicht :-(. Wieder ein Song von Police. Das kennt doch kein Schwein. Aus dem Album " Ghost in the Machine" und heißt " Rehumanize Yourself". Das Teil geht mit 196bpm ab . Bin ich ein Sprinter ? Ich gehe jetzt an das Kinderkeyboard und klimper " Alle meine Entchen" ,das kann ich wenigstens :-).

• Like
Reaktionen: Gast25243, doubleball, Talentfrei und 2 andere
  • #37.320
Ich gehe jetzt an das Kinderkeyboard und klimper " Alle meine Entchen" ,das kann ich wenigstens :-).
Mach das bitte mit Verzerrer über deinen Verstärker. Dann haben deine Nachbarn auch etwas davon. :D

• Like
Reaktionen: Talentfrei und Catfish

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten