Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #37.562
So, ich mach mich von dannen.
Morgen ist ein neuer Tag und die Nacht vorbei.
Bis morgen, Nachtiiiii

• #37.563
Gute Nacht, Hosch Boy

• Like
Reaktionen: Gast25243, doubleball und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)

• #37.568
Moin allerseits. Wat ist hier eigentlich los? Tagelanges Gesabbel und kein einziges mal Bagbander. Schämt euch was.
Jetzt aber mal ein paar Hektoliter Ostfriesenbräu : :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
So darf ein Donnerstag Morgen starten.

• #37.569
moinsen
Moin allerseits. Wat ist hier eigentlich los? Tagelanges Gesabbel und kein einziges mal Bagbander. Schämt euch was.
Jetzt aber mal ein paar Hektoliter Ostfriesenbräu : :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
So darf ein Donnerstag Morgen starten.
hier is alles auf dem absteigenden ast...
jedes 2. wort schorle, nur noch.....ach was, bevor ich anfang, hör ich lieber gleich auf!

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast25243 und ATK411
  • #37.570
Dann lass uns lieber das Gute Bier genießen und die blöde Weinplörre ignorieren. :bier:

• Like
Reaktionen: mikki
  • #37.571
Schorle noi.....schorle noi am Rhoi :D

• Like
Reaktionen: Gast25243 und mikki
  • #37.572
Das verstehe ich jetzt inhaltlich nicht. Was sollen denn diese verstümmelten Wörter bedeuten? :O!

• Like
Reaktionen: mikki
  • #37.575
moin. wünsche gut geruht zu haben. habe kräutertee gekocht. und müsli gemacht. möchte jemand?

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast25243 und Gast68070
  • #37.576
Nö.

Guten Morgen Madame, Herr Chuck. Moin Mikki, Tach Rabauken, gack-gack Platanenhuhn ( heute schon ein Ei gelegt? )

• Like
Reaktionen: Gast68070
  • #37.580
Morsche,

so jetzt müssen wir den Hoschi erst mal vermarkten, so dass wir auch was davon haben. :D

Beratung und Management: Loga und 4 low
Endorsement: Mikki...ne geht nicht, da ist der Hoschi pleite bei 112 Hauptbässen, also Endorsement: lila
Facility manager: Mikki
Assistant Facility manager: Catfish
Hausmädchen: Franzos
Mentaltraining: Chuck
Forderungsmanagement: Lämmergeier - ich hoffe er kann nicht nur dumm gucken, sondern auch böse :D
Personal management: Prepy und Doubbie
Leibliches Wohl: unser kleiner Italiener :D

Da lässt sich bestimmt noch der ein oder andere Job finden. Wenn Hoschi 24 Stunden am Tag arbeitet und dann noch die Nacht dazu nimmt, dann sollte das funktionieren. :Dbass-guitar

• Like
Reaktionen: Catfish und doubleball

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten