Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #37.962
Moin Packbank, lila Dame, Vierspänner, Doppelt gemoppelt, Ü-Ei, Hesslicher Babbsagg, Pälzischer Babbsagg, Hoggener Lumbediehr, Einhörnchen, Bully-Treiber, Vier-Folger.

Gute Besserung an alle kranken Hühner!

Hier heisses Bier für Euch. Das ist sehr gut für die Genesung. Das ist nämlich SO eklig, dass ihr euch hinterher gar nicht mehr traut, krank zu werden.

Heissen Kaffee und kaltes Bier sowie einen feinen Tee für alle anderen.

• Like
Reaktionen: Freddy, Catfish, Gast25243 und 2 andere

• #37.964
Hier heisses Bier für Euch. Das ist sehr gut für die Genesung. Das ist nämlich SO eklig, dass ihr euch hinterher gar nicht mehr traut, krank zu werden.
und das beschleunigt die Genesung immens. Da sputet man sich, gesund zu werden, bevor man noch ein zweites heisses Bier trinken muss.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Gast25243
  • #37.965
Und ich muß das auch noch bleifrei trinken xx( . HAAAALLOOOOOOO ich bin gesund :-). Und heute soll mein Promethan Stack kommen, ich bin ja sowas von gesund :D. Dafür kann ich mir jetzt auch keine GAS Anfälle mehr leisten :-(. Wegen Ermangelung des wichtigsten Tauschobjektes, nämlich Geld :rolleyes:.

• #37.966
Hier heisses Bier für Euch. Das ist sehr gut für die Genesung.
Du bist schon auf dem richtigen Weg, aber im Eifer übers Ziel hinausgeschossen. In einem guten bayrischen Wirtshaus kriegst du auf Bitten einen Bierwärmer ins Glas gehängt (oder den Krug), da wird das Bier gut temperiert, aber nicht erhitzt. Folge: Es bleibt trinkbar und hilft trotzdem.

• #37.967
Euch ekelt es auch vor gar nichts ,was xx(. Das ist ja wie Wildschwein in Pfefferminzsoße :-).

• Like
Reaktionen: mikki, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Chuck und eine weitere Person
  • #37.968
Doch, vor warmem Bier...:eek:

• #37.970
...zumindest hat bei uns keiner die Grippe...! :stolz:

• #37.971
Der Virus hat auch sein Stolz :moose_head:

• Like
Reaktionen: mikki, Gast25243 und Talentfrei
  • #37.973
naja....sowas wie Öttinger.....wo kimmt des her ? :D

• #37.974
image.jpeg
Eben angekommen :lechz:. Und bevor wieder jemand mit dem Spruch kommt,bitte hier, das Bild :-).

• Like
Reaktionen: Freddy, der Franzos, Gast25243 und 4 andere
  • #37.976
Nicht schlecht Catty, ich seh schon Dein Abrüsten und konzentrieren auf das Wesentliche trägt unheimlich Früchte. :Dbass-guitar

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), mikki, Catfish und eine weitere Person
  • #37.980
heute ist weltfrauentag. nur deswegen. nur ganz ausnahmsweise. weil die oma im schaukelstuhl so knuddelig ist.

oh weh. das verzeiht ihr mir nie...

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, Gast25243, Chuck und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten