G
Gast60969
Guest
warum? weil ich denke, daß gutes bier auch warm schmeckt?
vielleicht ist dieses bier ja schlecht, weil es so viel ist und so penibel gekühlt wird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warum? weil ich denke, daß gutes bier auch warm schmeckt?
vielleicht ist dieses bier ja schlecht, weil es so viel ist und so penibel gekühlt wird...
währen wir hier labern, geht der friese dran, sich zu laben.So viel?? Wo lebst denn Du? Der Mikki schleicht hier rum, der 4low das alte Trüffelschwein wird es auch bald gerochen haben und falls dann auch noch Nymi der friesische Biertsunami hier aufschlägt, dann ist sehr schnell wieder Ebbe auf der Parkbank.
Hast das gesehen? alice glaubt zu "denken"Stell mir einfach ...
Igitt!!! Ich nehm vorsorglich mal gleich ein paar Antibiotika!!!Hast das gesehen? alice glaubt zu "denken"
Davon verstehst Du nichts
Bin eigentlich ne Blondine 180cm 99DD Oberweite
NixWas liegt an, außer
![]()
Der Mikki und Catfish un der PlantanengeierAlso echt. Darf ich an den "Forenkonsens" erinnern? Kein Bild, nix mit "99DD" ( bei dem "Ungleich" - Gewicht würde ich mich von Balkonen und Geländern im Allgemeinen aber eher fernhalten )
P.![]()
Der Mikki und Catfish un der Plantanengeier
könnens bestätigen
Lauwarme Cervisia?![]()
Stimmt! Ich sachs Euch: 100-60-90Der Mikki und Catfish un der Plantanengeier
könnens bestätigen
Awer selwert middem Schorleglas im Avatar rumrenneStell mir einfach vor muesst ne Schorle trinken,da wird die lauwaermste Cervisia frisch und mundig mit starkem Abgang.
Ich war heute in Köln im Music Store, nur so just for fun...
Hmmmm...., warum haben dort alle Bässe eine Saitenlage das man am 7. Bund eine ganze Horde Kamele durchtreiben kann ???