Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #38.181
Ich war heute in Köln im Music Store, nur so just for fun...
Hmmmm...., warum haben dort alle Bässe eine Saitenlage das man am 7. Bund eine ganze Horde Kamele durchtreiben kann ???
Rollo die wollen das man online bestellt un
nix mit nimmt :D

• Like
Reaktionen: mikki

• #38.182
währen wir hier labern, geht der friese dran, sich zu laben.
das bier ist schneller weg, als wir alle zusammen gucken können...
Ich hab schon nen Katheder damit ich nimmer aufs Klo rennen muss, Durchlauferwärmer sozusagen :-D

• Like
Reaktionen: mikki
  • #38.183
Ich verstehe das nicht..., der Vogel von Verkäufer sagte mir auch noch das dieses eine normale Saitenlage ist und alles andere zum "scheppern" führt... :O!
... Aha.... :O!

• Like
Reaktionen: dereinevogelda und Gast68070

• #38.185
Ich war heute in Köln im Music Store, nur so just for fun...
Hmmmm...., warum haben dort alle Bässe eine Saitenlage das man am 7. Bund eine ganze Horde Kamele durchtreiben kann ???
Bestimmt wegen dem Schnarchen oder was das nochmal war :nix:

• #38.186
Ich verstehe das nicht..., der Vogel von Verkäufer sagte mir auch noch das dieses eine normale Saitenlage ist und alles andere zum "scheppern" führt... :O!
... Aha.... :O!
Der spielt sonst Dudelsack :D

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #38.190
Muss so sein,sonst bleiben die Kamele an den Saiten haengen.
aber wenn ich doch irgendwas verkaufen möchte, dann sehe ich doch zu das es dem potentiellen Kunden doch gefällt.
Wir erzählen jedem Newby, das er in ein Geschäft gehen soll und dort div. Bässe anspielen soll. So von wegen bespielbarkeit, usw... Und dann erlebt er sowas....

• #38.191
Hast du auch woanders wie bei den Precis geschaut ?

• #38.194
aber wenn ich doch irgendwas verkaufen möchte, dann sehe ich doch zu das es dem potentiellen Kunden doch gefällt.
Wir erzählen jedem Newby, das er in ein Geschäft gehen soll und dort div. Bässe anspielen soll. So von wegen bespielbarkeit, usw... Und dann erlebt er sowas....
Du hast ja Recht,vermutlich bist Du an den falschen geraten,der war neu und vorher Teppichverkaeufer.Entschuldigt jedoch nicht das alle besch..... eingestellt waren.

• #38.196
Hast du auch woanders wie bei den Precis geschaut ?
Jepp habe ich :stolz:
Ich hatte einen Stachelrochen in der Hand und am am Amp..., der war (obwohl scheiße eingestellt...) sowas von genital.... Aber leider hatte ich derzeit keine 2,5K im Geldsäckel... :I
Dann haben mich natürlich auch die G+L interessiert...

• Like
Reaktionen: Gast68070
  • #38.197
Ja so ein Ray hatte ich letzten Samstag
auch in der Hand.
Gibts richtig gute Teile.
Leider ned ganz billig

• Like
Reaktionen: mikki und Gast 72264
  • #38.198
Da ich ja selbst einen L2000 habe, interessierte mich wie natürlich wie denn die anderen L2000 so klingen...
Also ich habe festgestellt die klingen so wie meiner... ;-) Aber ich habe dann mal an den verschiedensten Amps rumprobiert. Fazit: Der Bass macht überall eine gute Figur. :bier:

• Like
Reaktionen: der Franzos, doubleball, Gast25243 und eine weitere Person
  • #38.199
Also zum Thema: Basseinstellungen bei Internethändlern ( die womöglich auch noch ein richtigen Laden haben ):

Die Instrumente werden pauschal so eingestellt, damit beim Versand die hohe Saitenlage erhalten bleibt ( Halskrümmung, Saitenhöhe und persönliche Einstellungen soll jeder selbst machen - und zwar zuhause ). Damit das dann alles auch richtig rentabel abläuft, wird es eben bei allen Instrumenten so gemacht.

Im Laden "super eingestellte" Instrumente antesten zu können, habe ich mir vor langer Zeit schon abgeschminkt - allerdings soll es hier und da einige Kleinode geben, wo man sich richtig Mühe gibt.

P.:-):bier:

P.S. Das betrifft im Übrigen sämtliche Hersteller und Bauformen.

• #38.200
@Rollo
Scheinst dein Arbeitsgerät gefunden zu haben

• Like
Reaktionen: Gast 72264

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten