Chuck
MusicMan
A Weinschorle bitte, aber ohne Wasserdass sie auch dort dem Schorle in der ein oder anderen Ausfertigung sehr zugetan sind.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
A Weinschorle bitte, aber ohne Wasserdass sie auch dort dem Schorle in der ein oder anderen Ausfertigung sehr zugetan sind.![]()
Ich hoffe doch stark dass er das nicht tatHast du irgendetwas anderes erwartet?![]()
JA SCHÄMST DU DICH DENN GAR NICHT?!?!?
Hast du irgendetwas anderes erwartet?![]()
Mülleimer nicht ausgeleert, Boden nicht gestaubsaugt, Fussleisten fehlen, Kabel fliegen wild durch die Gegend.....JA SCHÄMST DU DICH DENN GAR NICHT?!?!?
Da hat er einfach so recht der Vogel!
Mojo heisst Siff ja heute
Und: Zufrieden? ( mit dem Einspielergebnis ( natürlich noch ohne Endabmischung ))
P.![]()
Was ich bisher gehört habe, hat mich schon überzeugt. Aber wir sind jetzt bereits zum dritten Mal in dem Studio, und der Chef kennt uns, und er weiß, wie es geht. Allerdings sind einige Kollegen noch am einspielen bzw. -singen. In ein paar Tagen kann ich mehr sagen.hauptsache dir gefällt das ergebnis!
![]()
Von korrekt zitieren hat man in der (Vorder-)Pfalz auch noch nichts gehört, du Lümmel
DU wolltest die "schönen Bilder" ja nur für "Unsummen" machen![]()
Hoschi, sie sind mal wieder raus!!Schorlefreunde Vorderpfalz![]()
Mikki, sie können sich zum Hoschi gesellen!!da genügt schon dieser unsägliche avatar...
Schorle durch Äbbelwoi austreiben, manche Leute sind schon pervers......"Grundgütiger" - ich zieh' nach "Hessen"![]()
ich bin der einzige Mensch auf der Welt, der für seine Arbeit eine Gegenleistung haben möchte
Schorle durch Äbbelwoi austreiben
manche leute sind pervers, aber immerhin noch leute,Hoschi, sie sind mal wieder raus!!
Mikki, sie können sich zum Hoschi gesellen!!
Schorle durch Äbbelwoi austreiben, manche Leute sind schon pervers......![]()