Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Da hat dann das Feindbild gestimmt: Lange Haare, langer Bart, Koffer...
Genau. Das Feindbild... wir damals lange Haare, Daimler /8 Diesel, 55 PS, mit subversiven Aufklebern von Zappa, Marx, Engels, Lenin, Tüte zwischen den Lippen (haben die Grünen aber wohl nicht gesehen, sonst...) und laute "Negermusik"

Zuletzt bearbeitet:

Anno 75 im Zug von Basel Bad nach Basel SBB. Ich sitze mit einem älteren Herrn im Abteil, die Tür öffnet sich: Paßkontrolle. Okay. Kurz drauf stürmt ein Uniformierter vorbei, bremst abrupt, kommt rein, zu mir: Ihren Ausweis bitte. Der Herr hält ebenfalls seinen Ausweis bereit. Umsonst. "Warum wollte der jetzt ihren Ausweis sehen und meinen nicht?" - Weil ich lange Haare habe, Bart und eine alte Militärjacke. "Aber ein deutscher Beamter macht das doch nicht...!" Von wegen.

"Warum wollte der jetzt ihren Ausweis sehen und meinen nicht?" - Weil ich lange Haare habe, Bart und eine alte Militärjacke. "Aber ein deutscher Beamter macht das doch nicht...!" Von wegen.

machen die wirklich nicht. das ist meine standardaufmachung im winter. aber ich werd ums verrecken nicht richtig kontrolliert. dazu müßte mein bart wohl schwarz sein, oberlippe rasiert und statt der militärjacke müßte es ein pyjama sein...

machen die wirklich nicht. das ist meine standardaufmachung im winter. aber ich werd ums verrecken nicht richtig kontrolliert.
Nun, die Zeiten haben sich geändert. Aber zu Chuckies und meiner Zeit galten wir als langhaarige Gammler, Faulpelze, Affen, was weiß ich noch... Irgendwie hatten "die" Angst vor uns. Und komischerweise sahen die RAF-Leute im Vergleich zu uns geradezu bürgerlich aus. :-/

Doch, natürlich. die meisten sind doch wie Ich erst 21x3-(:bier::bier::bier::bier::bier::bier:)... *röchel, röchel,hust, schnief, röchel*

Kleinere Korrekturen ( s.o. ). "Jungspund" - und ich "sinnierte" zunächst darüber, dich könnte man ernst nehmen - ich sollte meine "Emphatie" mal zur "Gehirnwartungsspezialistin" schicken:D

P.:-):bier:

Edith sacht: Ned denge, mache - da hat sie und leider auch der Herr Talentfrei" Recht. Wobei - ich darf "denken" - weil ich wohne ja weid, weid wech.

Zuletzt bearbeitet:
Moin

Mein besonderer Dank gilt natürlich dem Hoschi
:I
Ich fühl mich gerade zu tiefst geehrt:I
Ich glaub ich geh gleich schlafen, weil besser kann der Tag ned werde :D
Aaaaaaaber ned ohne einen PU-Schorle getrunken zu haben :D

Hat mir auch spaß gemacht. Ein PU optimal aufs Stringspacing abgestimmt zu bauen.
Solche larifarie-PU's die nicht zum Stringspacing passen und dann über einen Amp und ner Highend-Box gespielt werden.
Das ist doch keine Kläranlage :D Wo shyce reingeht geht auch shyce raus :D
Da spiel ich doch lieber mein Ibanez mit einem optimalen PU über meine PA.
Dat BASST wenigstens :D :-P:bier::D:o)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten