Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Aber gesund aussehen ist auch was anders

Für's "Aussehen" bin ich nicht zuständig, für's "gesund" auch nicht. :D"Ich bringe neue Harmonie auf euren Planeten" - ob ihr wollt ( oder eben nich' ) ( ich hatte mich mal als "Gerichtsreporter" verkleidet - und dann kam dieser "scheiss" Buick um die Ecke ). :D:D

P.:-):bier:

Aber nicht am Ende doch noch denken

...isch 'abe gar keinen "Buick"... - was war die "Frage"?

Und so kam es mir in den "Sinn", wobei der Begriff "Sinn" mich zu der "Frage" führte, was "qausi" bedeuten könnte - hmm...:gruebel::gruebel::gruebel:

...ist das wieder so eine "Quarkerfindung" - wie "Quäse" oder "Retortenmüll" - hm?

"Was ist das?":bang::bang::bang: - Fragen über Fragen und keine Antworten.:D

Begriff "Sinn" mich zu der "Frage" führte,

Sinn? Hier? :gruebel:

...ist das wieder so eine "Quarkerfindung" - wie "Quäse" oder "Retortenmüll" - hm?

?? :nix:

Wenn Basstuba und ich beide etwa 1000 km zwischen uns und Dir haben haben, sind wir zumindest mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit näher beinander als bei bei Dir ;-)

Was ist das?":bang::bang::bang: - Fragen über Fragen und keine Antworten.

Antworten? Kein Problem, ich drag mal deep thought :D

Wo doch jeder weiss, das ein Buick pink sein muss

Einspruch, euer Ehren.:D

Das gilt nur, wenn dieses Modell "pink pelzbehangen" ist und "dirty Modelldrive" intus hat - ansonsten ist ein "Buick" blau und hat "Heckflossen" ( als Cabrio ) biss zum "bitteren Ende" und wird von "Pragmatikern" gefahren, denen "Tankstellen" gehören. Und "isch 'abe nixe Tankstelle" - ergo 'abe isch keinen, tja.;-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten