Chuck
MusicMan
Radler geht...das alkfreie Weizen auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Radler geht...das alkfreie Weizen auch...
Warum?, Gibt's ein Mustang in Policeoptik, weiß es ned.Wenn der Volvo an einen Ford Mustang erinnert, warum zeigst Du uns dann ein Bild von einem Chevrolet Caprice?![]()
Kannst du nicht mal über was Anständiges reden?Solange es nicht in Öttipils ersäuft...von mir aus.
Der is mitten im Pott, völlig verrußt, der kennt des doch nichtSchorle, er trinkt Schorle![]()
![]()
Erst einmal einen recht schönen guten Morgen ...., dem rheinischen Kontrabasswerfer und den vielen anderen...
Kannst du nicht mal über was Anständiges reden?
Der is mitten im Pott, völlig verrußt, der kennt des doch nicht
du kommst auch nur zum pöbeln auf die bank, oder?....OK...dann eben Schorle...![]()
BabbsagggDoch...Schorle ist, wenn man miesen Wein mieser macht!!!
odda Voll und Egglischoder wennde voll egelisch drauf bist!
Wer den Spott hat muß sich um den Schaden nicht kümmern oder so. Aber Pippi hat die richtige Antwort: Wer weiß, wofürs gut istund ich finds ja, trotz das ich ziemlich angesäuert bin, auch lustisch..![]()
Wie Mikki schon sagte: Maul halten, Zecke!Ist das nicht das schalker Mannschaftsfoto von dieser Saison?
![]()
Der zieht schwarzgelbe Sachen an! Der ist immer eggelisch!!du kommst auch nur zum pöbeln auf die bank, oder?....
...oder wennde voll egelisch drauf bist!
Wenns schee macht?Der zieht schwarzgelbe Sachen an!