Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Gut Ding will Weile haben. Das wird schon wieder, nur keinen Stress und nichts erzwingen wollen. Gute Bässerung!
danke!
eigentlich müßte ich ja schon lange im wald sein, bäume schubsen...
Du willst schneller sein als ich? :O! Alter Angeber! :D
türlich, sogar zu fuß und du aufm rad!
angeber....hessliche sind hald so...
klar ist er das, er hat ja nicht so riesigen Berg zu überwinden :-P
genau, bei mir nur ringsum mickrige steigungen von 20 bis 25 %, dazu sind die nach nur ein paar kilometerchen zu ende
kein vergleich zu dobbys marterhorn.
das freut mich.
Halt die Ohren steif, für den Rest gibts die baleuen Pillen!
danke!
ich hab die ganzen jahrzehnte ohne pillen ausgehalten, da fang ich wegen dem kram doch nicht damit an.

Holiday am Marterhorn. Kraan. Lang isses her....
so nen "scheiss" hör ich immer noch.
in einer damaligen kapelle, ich an den tasten, hatten wir nen basser, mit dem haben wir nam nam gejammt....der hatte den hattler perfekt drauf. und jetzt? seit jahrzehnten hatter nich mehr gebasst, der seppl.

Und bei den meisten Frauen ist das mit dieser Musik so , wie mit Louis de Funes Filmen. Das finden Sie scheiße und können überhaupt nicht verstehen warum Männer darüber Tränen lachen , wenn im Film Raumschiffe herbeigefurzt werden. Die Krönung der Furzfilme ist dann King Frat. Da verdrehen die Frauen nur noch die Augen während wir Bauchschmerzen vor Lachen haben. :D:D

Aber Kraan oder ähnliches verstehen eigentlich auch nur Menschen, die ein Instrument spielen.
Aber davon nicht alle...:D
Zum Beispiel Perfect Strangers, Deep Purple. Sie hat einen guten Geschmack.
Wenn wir in Unna (Stammgig ein mal jährlich) diesen Song spielen, dann dreht eine Lady im Publikum regelmäßig durch...immer die gleiche...ich muss sie mal fragen, ob sie mit einem Blauen verheiratet ist...:D

Aber davon nicht alle...:D

Wenn wir in Unna (Stammgig ein mal jährlich) diesen Song spielen, dann dreht eine Lady im Publikum regelmäßig durch...immer die gleiche...ich muss sie mal fragen, ob sie mit einem Blauen verheiratet ist...:D
Meine Frau war noch nie in Unna. Ich ebenso wenig. Aber der Song ist genial. Ich spiele den auch total gerne. Wollen wir auch in der Band ins Programm nehmen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten