Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Es war ziemlich laut..., ich hätte nie gedacht das dieser kleine Würfel so viel Terror macht.
Dementsprechend hatte ich den Gehörschutz natürlich zuhause gelassen. :II
OK, wir haben dann wieder gedrosselt, weil Hörgeräte ziemlich teuer sind und wir das Geld lieber in Equipment stecken. :D

Du bist aber auch böse...
Man sollte den Fachverkäufern doch wenigstens die Zeit gönnen sich auf Fratzenbuch/u.ä. zu informieren. ;-)
Da kann man dann nicht einfach so reinplatzen und womöglich noch beraten werden...

die sind wenigstens gut abgehangen... :evil:
In ein paar Jahren werden die in der Bucht als Vintagebässe verkauft. Unter dem Motto: " Alter Stingray, wie Ladenneu, ohne irgendwelche Dings und Dongs". :D
Das ist doch mal ne Verkaufsstrategie, ich lasse die Teile solange im Laden rumhängen bis sie Vintagewert haben. Und damit keiner auf die Idee kommt sie schon im Shop zu kaufen, bestrafe ich jeden Interessenten mit nichtbeachtung.

bei Musik Beyer in Bochum ist der zuständige Verkäufer auch nur am PC. Ich glaube mittlerweile ja, das der nur da ist um aufzupassen das keiner einen Bass so mitnimmt...
Ich habe mal den Fehler gemacht und was gefragt...

Das soll jetzt aber kein Fachverkäuferbashing werden. Ich habe auch schon Verkäufer erlebt die wirklich gut waren. Und das in einem ganz kleinen Laden an der schweizer Grenze, der konnte dich von der Triangel bis zum Piano sehr gut beraten.

Edith sagt da war ein "t" zuviel

Wenn ich x-wieviel mal am Tag das Riff von Smoke on the water und ähnliche bekannte Stücke schlecht gespielt höre und dazu die dümmlichen Fragen über Instrumente/Amps (die sich jeder selbst beantworten kann, wenn er vorher mal ein wenig recherchiert) kann ich schon ein wenig desinteresse verstehen.
Allerdings ist das der Job eines Fachverkverkäufers...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten