Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

OK, das ist natürlich blamabel...
Aber so etwas kenne ich aus anderen Bereichen auch. Ich war fast 20 jahre lang im hist. Bereich unterwegs. Und was da so mancher Museumsangestellter dem Besucher erzählt hat, da haben sich bei mir die Fußnägel hochgerollt. :rolleyes::(!

@Rollo
Der Vorteil ist da aber, dass die nicht wg. Verleumdung angeklagt werden, die Betroffenen sind ja schon alle unter der Erde. :D

@Rollo
Der Vorteil ist da aber, dass die nicht wg. Verleumdung angeklagt werden, die Betroffenen sind ja schon alle unter der Erde. :D
Ja..., das ist richtig
Allerdings gibt es archäologische Funde (Grablegungen,usw.) und hist. Quellen die man nicht verdrehen kann. Von einem Mitarbeiter eines Museums erwarte ich das er kein "halbwissen" verbreitet, sondern sich an belegbaren Quellen orientiert.

Tante Edith sagt:
Das ist mir desöfteren im Landesmuseum in Hannover aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
so... 23:15 Uhr...
Zeit ins Bett zu gehen, zumal die Nachtschwester schon 2x gefragt hat ob ich eine Schlaftablette möchte...
Also, guts nächtle

maaaahlzeit!

lila, da is aber alles grün, biste krank?
wenigstens das hätte ja kommen können!

Anhänge

• images-6.jpeg
    images-6.jpeg
    9,4 KB · Aufrufe: 76
Moin allerseits. Die CD von DP Live in Stuttgart 1993 ist nun da. Die ist sensationell gut. Eine dermaßene Spiellaune legen die da an den Tag. Von der ersten bis zur letzten Note ein geniales Album.
Und was hattet ihr da gestern von Besetzung geschnackt?
Also hier sind die Herren Blackmore, Gillan, Glover, Lord und Paice versammelt!! Und das soll noch besser gehen??? Im Leben nicht! Ich bin vollkommen begeistert.
Frühschoppen? Prost! bass-guitar
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Moin zusammen,

hihihihi, hab mir gestern ein Moped zum restaurieren zugelegt.
Mir ist es etwas langweilig.
Nur mauern und Holz machen, öööööde.
Ist ne Husqvarna worden.
Vollcross mit Straßenzulassung, Eintopf 600ccm mit über 60 Pferchen :evil:
Geil.
Endlich mal wieder was zu schrauben.
Mal schaun wie lange ich brauch um den Motor wieder fit zu bekommen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten