Chuck
MusicMan
Jetzt hab ich "französischer Schmarrn" gelesendas ist eben mein französischer Scharm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt hab ich "französischer Schmarrn" gelesendas ist eben mein französischer Scharm.
Im Leinendarm?Jetzt hab ich tatsächlich Darm gelesen![]()
Logisch. Da täts ja auch ein Talent dafür brauchenAber mir unterstellen, ich könnte es nicht, tsts...
Ich habe mal korrigiert:Jetzt hab ich tatsächlich Darm gelesen![]()
"Mit die Lüft aus mein Darm, die so schön 'at geprickölt in Dein Bauchnabäl....."das ist eben mein französischer Darm. Dem können die Damen schwer widerstehen.
Logisch. Da täts ja auch ein Talent dafür brauchen
Warum eigentlich nicht?ICH BIN NED SCHWUL![]()
Jetzt hab ich tatsächlich Darm gelesen![]()
das kan nicht sein, Du kannst höchstens "bayrischer Schmarrn" gelesen haben.Jetzt hab ich "französischer Schmarrn" gelesen
der Zweck heiligt die Mittel.....Ich habe mal korrigiert:
"Mit die Lüft aus mein Darm, die so schön 'at geprickölt in Dein Bauchnabäl....."
aber Briefpartner.ICH BIN NED SCHWUL![]()
Ja hast du gmeint, ich lass mir von einem daherglaufenen Froschfresser erzählen, was ich lesen tu?das kan nicht sein,
jetzt sei nicht gleich eingeschnappt.Ich bin ja schon ganz erstaunt, dass Du als Bayer überhaupt lesen kannst.Ja hast du gmeint, ich lass mir von einem daherglaufenen Froschfresser erzählen, was ich lesen tu?![]()
Ich kann sogar deine vielen Schreibfehler lesen
seid der rechdschreibrevorm sind das keine Feeler meer!Ich kann sogar deine vielen Schreibfehler lesen
Wie heißt gleich nochmal dein Bundesland?aber das sind keine Fehler, das ist Hochdeutsch
Wie heißt gleich nochmal dein Bundesland?