Chuck
MusicMan
Die mit dem Romadur?Wer sind dann die Romulaner?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die mit dem Romadur?Wer sind dann die Romulaner?
Ist eigentlich in der Mitte vom Bodensee Niemandsland?
Ja klar, jede Menge Bodenseewasser.Kann man da Zollfrei einkaufen?![]()
Ich befürchte , dass die genauso wenig Käse kennen , wie die Klingonen...Die mit dem Romadur?
Für Schorle? Sowas trinke ich nicht. Schnell ein paar Bier...Ja klar, jede Menge Bodenseewasser.![]()
Schnell ein paar Bier...![]()
Kann ich mir nicht vorstellen, dass das legga sein soll.... BioBier nä!aber nicht aus, sondern vom Bodensee
Mit Bio Siegel
![]()
Kann ich mir nicht vorstellen, dass das legga sein soll.... BioBier nä!
Hm, vlt wegen den Hupen? So schön weich, rund, ..........Warum eigentlich nicht?
Babbsagg babbischer, Du weißt schon, Basshoschi <> Kölsch. Na, klingelts???Wenn man Kölsch gewohnt ist, das aus der Essenz der Kläranlagenabwässern aus dem Rhein vom Bodensee bis Kölle gebraut wird, ist das sicherlich eine ungewohnte Sache![]()
Doch isses! Bio tut dem Geschmack keinen Abbruch. Im Gegenteil. Bio ist cool!!Kann ich mir nicht vorstellen, dass das legga sein soll.... BioBier nä!
Babbsagg babbischer, Du weißt schon, Basshoschi <> Kölsch. Na, klingelts???
Das ist doch Leitungswasser im Vergleich mit Ostfriesenbräu!Kölsch isch es beschde was es gibt.
Kannschd mei Frää frage![]()
Jep, leg los.Es geht um Bier?
Muss ich jetzt nach Haweii, Hula-Hula tanzen?
Kannst du. Du kannst aber auch einfach so Bier bekommen. Bitteschön und Prost.Es geht um Bier?
Muss ich jetzt nach Haweii, Hula-Hula tanzen?