Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...ganz einfach: Beate enthaart Menschen, denen der Zahn der Zeit zu langsam nagt... Doubbies Ava könnte sowas gut gebrauchen - Schrottys Ava nicht...
... im richtigen Leben ist das genau andersrum bei den Beiden...:D

Trinkt Beate auch Schorle :O!
Hhhmh. Wenn ich davon ausgehe, dass sie aus Südhessen kommt,
ist man dort schon schwer Schorle affin.
Wobei die Hessen, wegen fehlender Wärme, guter Böden und einer Tendenz zu groberen Agrartechniken, eher Appelwoi-Schorle trinken. Sie nennen das Grundprodukt "Schdöffsche".
Keine Ahnung warum man das macht, schmecken tut das nicht, aber die Südhessen aus der Rheinebene sind quasi alle Gollums. Oder wie heissen Sumpfbewohner im allgemeinen, und somit reichlich fern jeder Trinkkultur.:teufel:;-);-):o):D

Wie einfach das Bassspielen doch sein kann. Mit einem mal läuft es. Habe ein sehr einfaches Bluesschema bekommen mit der Aufgabe nur die Grundtöne zu spielen, dann das ganze im Dur Dreiklang, im Bluesschema und dann vermischt zu spielen. Es funktioniert . Ich habe dabei schon so viele unterschiedliche Sachen in Punkto Betonung und Rhythmus gefunden und es macht richtig Spaß . Mit einem Mal habe ich auch nichts mehr an meinen Bässen und Equipment auszusetzen. Sogar der billigste Billigheimer macht Laune zu spielen. Jetzt nur dranbleiben Caty. Aber dieser Sign Sixty vom werten Chuck ist der Star. Spielt sich von ganz alleine und ich mag wie er aussieht. Das inspiriert wohl.

Zuletzt bearbeitet:
79524827_1460302093290_l.jpg

mein schmadfon geht sogar.
die erste tour von dem aus.
wir sitzen gerade in rektaltown, ähm ich meine darmstadt:D

Sumpfbewohner ... gibdes doch gar ned mehr. Damit der Fluchhafe ned absäuft, werd doch des ganze Grundwaser weggepumbd. Des warn noch Zeide, als mer middem Fahrrad drosche Wald fuhr, und rechts stande die Bääm genauso im Wasser wie lings vom Weesch.

Trinkt Beate auch Schorle :O!
Sie trank dort Äbbelsaftschorle. Abbär Eisenbach is ned mehr Flachland. Des is schon in Middelhesse.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten