Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Sumpfbewohner ... gibdes doch gar ned mehr. Damit der Fluchhafe ned absäuft, werd doch des ganze Grundwaser weggepumbd. Des warn noch Zeide, als mer middem Fahrrad drosche Wald fuhr, und rechts stande die Bääm genauso im Wasser wie lings vom Weesch.
endlich nomale leute. ich vasteh des dodal. :o)

Hoschi,ist die Mauer fertig:?::D
Schaut schon recht gut aus, auf der Einen fehlen noch drei Reihen, auf der Anderen 5.
Wir hatten gestern Abend urplötzlich koi luschd mehr.
Irgenjemand in der Nachbarschaft hatte den Grill angeschmissen und es durchströmte die ganze Prärie mit einem Wohlduft.
Das war seelische Grausamkeit.
Kurzentschlossen ham wir auch den Grill befeuert :D
Leggga, und noch än Schorle dazu, war schön.:bier:

Oh mann, ich schlag mich gerade mit Paragraphen rum.
Die wollen doch tatsächlich für ein Hinterliegergrundstück für das es kein Bebauungsplan gibt, bei bestehender Eigentümeridentität mit dem Vorderliegergrundstück (beides meins) Gebühren für den Ausbau von Verkehrswegen von mir abzocken. Wenn es irgendwann Bauland wird, dann ist der Erschließungsbeitrag sogar mit der Erschließung des Vorderen abgegolten und es dürfen nur wiederkehrende Beiträge eingefordert werden. Es ist aber kein Bauland. Also ist das Einfordern der Wiederkehrenden Beiträge für das HLG nicht rechtens. Es gibt von den Verwaltungsgerichten Lüneburg, Freiburg... Urteile die das, so wie ich es Widersprochen habe, bestätigen.
Mann mann mann, nur Beratungsresistente Beamte.
Morgen muss ich das klären.
Das wird ja wieder nichts. Weiß ich jetzt schon.

OKAY, Nachti

Moin allerseits. Gestern war die Konfirmation von meinem Patenkind. Junge , junge. Das war vielleicht ne Völlerei im Anschluss an die Kirche. Da brauch ich diese Woche Zusatzsport um das wieder auszugleichen.
Also zur Sicherheit erst mal Bier zum Frühstück. Prost!
:bier::bier::bier::bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten