Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #40.829
Mensch, ich bin in Noordholland! Hier ist alles so platt wie Deine Käsemauken

Das man das einem "Bodenseer" auch noch erklären muss:O! - tsts. Und wenn die Deiche nicht wären, wäre der @doubleball im "Land-unter-Land":D - und das kann doch keiner wollen.;-)

P.:-):bier:

P.Achso: Hallo an die Damen " mit oder/und Nylons", den Herren, den sich ( haha, der denkt, das nehm' ich ihm ab ) täglich putzenden Geier, äh, "Putzgeier", den Hoschi:bier: und den rechtmäßigen Vertreter auf Erden des Herrn "Norris", den Chuck.:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast25243 und doubleball
  • #40.831
sind die Käsemauken von Tomtom

...die sind platt, also so richtig flach, also so richtig...:D...und dann kam "Frau Antje" und hat ihm 'nen "Stempel 'raufgehauen" ( wegen der Echtheit ).:O!:O!:O!

Mann, das tut doch weh ( so mit flachen Füssen ( wobei: "Füssen" liegt doch in Bayern, oder wie. Das Ende der "A 7", weil die fängt in Flensburg an:stolz: - und bitte keine Einsprüche: Die Abfahrten werden von Norden nach Süden gezählt ;-).)

• Like
Reaktionen: Gast25243, doubleball und Talentfrei
  • #40.834
Es weiß doch jeder das in Bayern das Ende der Welt liegt

:O!Ehm, wo genau? Man muss heutzutage ja so "irrsinnig" aufpassen, dass man sich nicht "mit den falschen Koordinaten" in eine "gefährliche" Ecke beamt, so wie z.B. Bregenz, Arbon oder Radolfzell (ganz schlimm soll ja auch Friedrichshafen sein, weil die "Luftschiffe" so tief fliegen:D). Da soll es einen See geben, der sein Wasser von einem "Rheinfall" bezieht - gefährlich, sehr gefährlich die Ecke.

Gehört das zu Bayern?:O!:D:o)

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #40.840
Korrekt glaub ich heißt es "Füssen im Allgäu"

Ich möchte nicht unkorrekt erscheinen:

Füssen liegt in Bayern, im Regierungsbezirk Schwaben, Landkreis Ostallgäu. Damit liegt "Füssen" im Allgäu - möglicherweise wird es dann umgangssprachlich "Füssen im Allgäu" genannt, so wie "Oldenburg in Oldenburg" usw.usw.;-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten