der Franzos
too well known member
mit Bier??klar, wir passen auf uns auf. so gut es eben geht. wenn wir nur wüssten, wie wir das am sinnvollsten machen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit Bier??klar, wir passen auf uns auf. so gut es eben geht. wenn wir nur wüssten, wie wir das am sinnvollsten machen...

Das ist leider kein Allheilmittel...

Gute Bässerung dem Herrn 4low Sen.was für ein Schock
Mit viiiiieeeeeel Bier oder Schorle, is ja egal von was man nen diggen Kopp kriegtwenn wir nur wüssten, wie wir das am sinnvollsten machen...
siehe untenDas ist leider kein Allheilmittel...
Genau!!Hier schon ! Prost!![]()

Fürs richtige Leben aber natürlich nur sehr bedingt als ein Solches empfehlenswert.

Vergess den Querlenker nicht!!!Ich häb Prob, pack mein Bass ins Auto und fahr dann mal los.
Sieben? Da haste ja noch nix getrunken, sondern nur einen Schnitzelersatz gefuttert.
Wäääääääääää????????
Wie meinst Du das?????????
Funktioniert das ned??????????
Verdammt, jetzt hab ich schon sieben runtergekippt.
Nächstes mal sagschd sowas früher, oder besser gar ned.
Alda Babbsagg, jetzt schmeckt es achte nimmer.
![]()
Daddy Du?Kein Blödsinn machen, Dady ist bald wieder hier![]()
wie auch, die bekommt er ja auch nicht mehr über die Mauer gewuchtet.......... und das ganze Grundstueck ist vermauert und immer noch keine Bassanlaach.![]()
Aber Fußbodenheizung im Gartenund immer noch keine Bassanlaach.![]()
dann haetten wir ja ne Sauna, wo's heiss hergeht,einen 5000 m² Pool mit Nixenbegleitungsservice,einen Wagen der einen automatisch nach Hause fährt und das ganze Grundstueck ist ein Garten der "Lieblichkeiten"...
und Fußbodenheizung im Garten

Gitarristen lernen aus Erfahrung . . .
( Achtung: Smilealarm )Daddy Du?.Gott behuete uns,dann haetten wir ja ne Sauna die Frost erzeugt statt zu heizen,einen Pool ohne Wasser,einen Wagen der links abbiegt wenn man nach rechts steuert und das ganze Grundstueck ist vermauert und immer noch keine Bassanlaach.
![]()

Noch so eindamit ihmsen nich' langweilich wird.

I hear the train a-comin'Verdammt, es ist ein Zug