doubleball
Unvollständig :-(
Herr Chuckhier hab ich "nur" den kleinen ... stehen, ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herr Chuckhier hab ich "nur" den kleinen ... stehen, ...![]()
Herr Chuck! Tststs...
Kein Bild, kein Kleiner!

Hr. Stoppler denkt nicht mehr. Der ist schon altersmilde.Was dachtest Du denn?![]()
Genau, jetzt fangen die schon wieder mit so nem Shyce an "DENKEN" pffffHr. Stoppler denkt nicht mehr. Der ist schon altersmilde.

Hab neulich mal über einen gespielt, Probetechnisch.Trace Elliot

Meiner ist kleiner. Nennt sich Commando 12 und wohnt 15, 16 Jahr bei mir. Hat halt nur eine 12er Schüssel drin.Hab neulich mal über einen gespielt
also wenn man sogar bayrische Bassisten toleriert, finde ich das überaus weltoffen....warum denkt zurzeit "the Franzos" nur so "engbegabt" - ?
P.![]()
Dann mal weiter so!!Ich bin stolz darauf. Es schlägt wieder, so gut es geht![]()
Nur ein 12er? Das ist doch ein Hochtöner......Meiner ist kleiner. Nennt sich Commando 12 und wohnt 15, 16 Jahr bei mir. Hat halt nur eine 12er Schüssel drin.

Franzecker, sie sind rausMahlzeit PArkbankpöbel!
Kinder, die Kiste soll ja nicht nur drücken, die soll auch klingen!schon druckvoll die Kiste.
Ich meine ja das gesamtbild vom Gehör her.Kinder, die Kiste soll ja nicht nur drücken, die soll auch klingen!