Wat biste wieder nett....Chuck, pass auf, geh besser in Deckung! Vielleicht solltest Du verreisen. Guten Morgen der Herr, habe die Ehre.
Eine schöne Woche, die Damen. Moin zusammen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wat biste wieder nett....Chuck, pass auf, geh besser in Deckung! Vielleicht solltest Du verreisen. Guten Morgen der Herr, habe die Ehre.
Eine schöne Woche, die Damen. Moin zusammen.
ach, deine ist das... hast du mich neulich im park angesteckt...
Ihr hattet also ein Rendezvoustschuldigung
![]()
, ja? Ihr zwei hattet ein Rendezvous, so so... 
Ist mir doch egal, wer hier mit wem Händchen hält.Ist mir doch egal, wer hier mit wem Händchen hält.
a
@beate : löwenzahngelee. klingt interessant. gekauft? oder gepflückt und gekocht?
Gar nicht.Stimmt doch!!!!![]()
Hast Du das selbst gebastelt?Falls ich dem Navi mal ned trauen kann![]()
Hast Du das auch selbst gebastelt?Ladekabel
Auch selbst gebastelt? ( Das darfst Du gar nicht. )Auto Service zurückgesetzt
Schorle?Hab ich was vergessen?
Nöööööööööööööö, aber selbschd gekauftHast Du das selbst gebastelt?
Nööööööööö, äch selbschd gekauftHast Du das auch selbst gebastelt?
Häb ich selbschd gemacht, ich darf das auch. Hab ja alles neu gemacht, Zahnriemen, Bremsen, Geilriemen, Öl, ...Auch selbst gebastelt? ( Das darfst Du gar nicht. )
Wouw, hätt ich fast vergessen, muss den Tankanhänger noch klar machen, da kommen noch paar Liter Riesling rein ;-DSchorle?
Und Stempel und Unterschrift für's Wartungsheft, wo nimmst Du die her? Na?Häb ich selbschd gemacht, ich darf das auch. Hab ja alles neu gemacht, Zahnriemen, Bremsen, Geilriemen, Öl, ...
Und Stempel und Unterschrift für's Wartungsheft, wo nimmst Du die her? Na?
Was nehmt ihr denn für Zeug ???
Lila und Chuck zusammen mit einem Tütchen im Stadtpark . . .![]()
Ihr hattet also ein Rendezvous, ja? Ihr zwei hattet ein Rendezvous, so so...
Ist mir doch egal, wer hier mit wem Händchen hält.
... war schrottys idee. du hättest ja auch kommen können. hätte dir auch diese komische tüte überlassen. da wird man nur blöd im kopf von.Der Bock is 15 Jahr alt, der braucht das ned.

Mir hat ja mal wieder niemand was gesagt
Von dir hätts ja eh nur Schorle gegebenUnd Schrotti liefert die Tüten.
Ja und was ist mit Luft,Pollen und Schorlefilter?Häb ich selbschd gemacht, ich darf das auch. Hab ja alles neu gemacht, Zahnriemen, Bremsen, Geilriemen, Öl, ...