Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #42.065
Schon irgendwie witzig - die Fleischfresserfraktion kann es einfach nicht lassen, saublöde Kommentare abzulassen...

Sogar die Leute, die man eigentlich als intellegenter eingeschätzt hätte - irgendwie schade...

• Like
Reaktionen: Gast25243 und ATK411
  • #42.072
Schon irgendwie witzig - die Fleischfresserfraktion kann es einfach nicht lassen, saublöde Kommentare abzulassen...

Wen wunderts angesichts einer provozierten Reaktion?

Anyway: pflanzliches Grillgut, tiefgekühlt... das kann doch nur entweder spritzen oder matschig werden?

• Like
Reaktionen: der Franzos, Chuck, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person
  • #42.075
  • Like
Reaktionen: ATK411
  • #42.076
Wen wunderts angesichts einer provozierten Reaktion?

Anyway: pflanzliches Grillgut, tiefgekühlt... das kann doch nur entweder spritzen oder matschig werden?
Also , du hast ja mal offensichtlich überhaupt keine Ahnung. Da wird doch nix matschig. Das schmeckt voll gut. Ich bin ehemaliger Fleischesser und vermisse überhaupt nix. Ernsthaft , ich kenne beide Seiten und kann das mit Sicherheit besser beurteilen, als diejenigen die immer Fleisch essen und auf einem recht hohen Rossi sitzen.

• #42.077
Ich hab doch gar kein Problem mit rein pflanzlicher Kost.
Jedenfalls kein grundsätzliches - wenn man aber irgendwas um die halbe Welt herfliegen muss, um Mangelernährung vorzubeugen, und dass das spätestens dann ein Problem wird, wenn die halbe EU das macht, stimmt auch da etwas im Konzept nicht, und man muss sich Gedanken machen, wie man das verbessert.

Bei uns gabs übrigens der zahlreichen Kinder wegen über ein paar Jahre hinweg abwechselnd Kartoffeln mit Karotten und Karotten mit Kartoffeln. (Oder auch mal Blumenkohl oder Lauch...) Ok, ich gebe zu, seitdem hab ich ein leichtes Problem mit Karottengemüse... aber grundsätzlich vermisst habe ich nichts. Und daher esse ich auch jetzt öfter mal fleischlos.

Aber wie man Tiefkühlgemüse ordentlich grillen oder anbraten kann, ohne dass es matscht, musste mir wirklich mal verraten.

• #42.078
Ich hab doch gar kein Problem mit rein pflanzlicher Kost.
Jedenfalls kein grundsätzliches - wenn man aber irgendwas um die halbe Welt herfliegen muss, um Mangelernährung vorzubeugen, und dass das spätestens dann ein Problem wird, wenn die halbe EU das macht, stimmt auch da etwas im Konzept nicht, und man muss sich Gedanken machen, wie man das verbessert.

Bei uns gabs übrigens der zahlreichen Kinder wegen über ein paar Jahre hinweg abwechselnd Kartoffeln mit Karotten und Karotten mit Kartoffeln. (Oder auch mal Blumenkohl oder Lauch...) Ok, ich gebe zu, seitdem hab ich ein leichtes Problem mit Karottengemüse... aber grundsätzlich vermisst habe ich nichts. Und daher esse ich auch jetzt öfter mal fleischlos.

Aber wie man Tiefkühlgemüse ordentlich grillen oder anbraten kann, ohne dass es matscht, musste mir wirklich mal verraten.
Wer redet denn von Gemüse?Mittlerweile gibt es super Veggiebratwurst , Grillkäse, vegetarische Buletten usw. Kann ich nur empfehlen. Schmeckt super , wird beim Grillen NICHT matschig und kein Tier mußte dafür leiden , geschweige denn sterben.
Es ist doch so , dass die Gewürze hauptsächlich den Geschmack bestimmen. Und das kriegen die mittlerweile auch mit Tofu , Seitan und co.super hin. Dazu Knobibrot , Oliven , gefüllte Pilze , knackiger Salat usw. Da fehlt mir nix. Aber jeder wie er mag , ich bin ja nicht Jesus. Nur das runtergemache von Vegetariern muss doch nicht sein.

• #42.079
Nunja - mein "Kenntnisstand" ist die Auslegung der ( mit bekannten, "uneinheitlichen" ) "Vegetarierfraktion", die ich lediglich "wahrheitsgemäß" (und ohne jegliche Wertung) wiedergegeben habe.

Nu kommt mal wieder 'runter
In der Sache liegst du falsch. Bei Mensch und Tier kommt Haut , dann Fleisch. Das dürfte doch jedem klar sein. Und nur weil ein Fisch nicht schreit , heisst das ja nicht , dass er nicht leidet .
Ich habe ja lediglich erfreut meine Veggieausrüstung in der Truhe bekannt gegeben. Das Fass habt ihr aufgemacht. Und nun ist auch gut.
Apropos Fass: Prost!
:prost:

• #42.080
Ich hab eigentlich nicht das Gefühl, dass hier irgend jemand irgend jemand anders hat runtermachen wollen.

Wir sind hier auf der Parkbank und lästern über alles und jedes. Und wenn Du ne Vorgabe lieferst, wird die halt auch genutzt.

hab ich eigentlich schon erzählt:
auf der Frauenmusikwoche ware wir nicht Vegetarierinnen in der Minderheit. Und das, obwohl das Catering für Vegetarier dort so schlecht ist, dass wir Nicht-Veggies teilweise neidisch beäugt wurde.

Der Hit dann am dritten Tag: da wurden grüne Bänder verteilt, mit denen sich die Vegetarierinnen markieren mussten. Es sei für das Catering-Personal nicht zumutbar, diese auf andere Weise von den Normalos unterscheiden zu müssen.

• Like
Reaktionen: doubleball

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten