Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #42.841
:O! DAS willst Du nicht wirklich hören.

1. Doch.
2. Immernoch doch.
3. Sischerlich:D ("dreggelischer Babbsagg" is' eine "wertvolle Bereicherung des Wortschatzes") - irgendwie.

Och, ich habe schon so "einiges" gehört - aber wenn dir an einer "Steigerung" gelegen ist:D:D:D

Ahja;-).

Herr Chuck ist ein Mann der weiss was er will und was ich brauche

Oha, Upps.:D:o):D:D:D|)Tut dat' nich' weh? - wobei: "es ist immer ein "Dottore" dabei"

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:

• #42.843
moin parkbank.

einen schönen guten morgen auch für den amateurprofessor. und einen gruß an die angetraute. sie scheint sehr sympathisch zu sein. :)

• Like
Reaktionen: beate

• #42.844
Moin Parkbank.
8 Grad, Regen. Noch kein Kaffee. Was für ein Tag.
Erstmal nen feinen Tee für die Dame, nen anständigen Cappuccino für den Herrn mit der wilden Frise, ich nehm einen Flat white mit einem Ristretto doppio, eine Kanne frisch gebrühten Kaffee für die Bank nebst vier Fässern Frühstücksbier für ein ausgewogenes, gesundes Frühstück.

• Like
Reaktionen: Bassone, doubleball, Talentfrei und eine weitere Person
  • #42.845
  • Like
Reaktionen: Gast25243 und Chuck
  • #42.847
Guten Morgen die Damen, Herren, Signori, Hundehalter, Vögel, die einen...

• Like
Reaktionen: dereinevogelda
  • #42.848
Ehrlich, ohne etwas komisches zu sagen - aber 4 Oktaven konnte nicht einmal "Frau Callas" singen ( 2 1/2 Oktaven würde ich noch glauben, ab 3 Oktaven Stimmumfang werde ich irgendwie misstrauisch ).

P.:-):bier:
du hast mich noch nicht gehört:D:o)

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Gast68070
  • #42.849
Wo treibst du dich denn schon wieder rum? Ich war der Meinung, du wärst auf Urlaubsreise?

• Like
Reaktionen: Gast25243 und doubleball
  • #42.851
:O!...wieso? 4 Oktaven gehen ohne Weiteres auch auf einem 4 Saiter mit 20 Bünden...

:O! Und wie soll das gehen???

Ich gehe mal von einer Standardstimmung aus und da wäre auf der G Seite im 21. Bund die 3. Oktave von E vollendet.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #42.853
Frag mal Deinen Votan...! Der weiss bestimmt noch wie das geht...

Obwohl... mit ein wenig Nachdenken kommst auch selber drauf...

Nein ernsthaft ich steh jetzt auf dem Schlauch

E Saite: 1. Oktave vollendet im 12. Bund E-e
D Saite: 2. Oktave vollendet im 14. Bund e-e'
G Saite: 3. Oktave vollendet im 21. Bund e'-e"

• #42.857
Nein 4 low spricht von Flageolett, die hier sicher jeder sauber von e"-e"' spielen kann. ;-)

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #42.860
Leute! Man kann doch Flageoletts nicht nur auf der Leersaite spielen...! 4 Oktaven kann man auf einer Saite chromatisch rauf und runter spielen...!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten