Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #43.842
ab morgen wäre die Erde wieder ne Scheibe.
Noch zehn von mir

Nene Hoschi, noch 10 von deiner Art - und die Erde wird "ein grosses, sehr grosses schwarzes Loch" ( und schmeisst allen Raumschiffe kometengroße Gesteinsbrocken (auf der schiefen Laufbahn) hinnerher).:D

P.:-):prost:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ATK411 und Gast25243

• #43.846
Sodele ich geh mal am Kopfkissen horchen,Hoschi bringst den Herr Profamateurianer ins Bett und machst dann s'Licht aus gell,nicht das mir morgen dann Klagen kommen.:D

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #43.850
Sodele ich geh mal am Kopfkissen horchen,Hoschi bringst den Herr Profamateurianer ins Bett und machst dann s'Licht aus gell,nicht das mir morgen dann Klagen kommen.:D
Mach isch, alle Paulaner komme ins Bettchen, die Profis machen weiter, Amateure hängen hinten her, Regen gibts kaanen ned, Grüße nach Bayern, nach Norden, also an die Waterkant, nach hübbe und drübbe.
Nachti.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und ATK411
  • #43.851
Moin allerseits. Leider bricht heute der letzte Urlaubstag an. Den genießen wir noch mal kräftig. Aber nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub! Auf jeden Fall war es klasse hier in Bayern!
:kaffee::kaffee:
:bier::bier:

• #43.852
Guten morgen.
In ein paar Minuten fahr ich in die Firma.

• #43.859
ich entwickel' gerade die neue "Vesuv-Anlage"

Jetzt klaust noch dem Hoschi die Arbeit,Schuster bleib bei deinen Leisten!:bier:

Nenene, da verwuchselst de was - denn ich entwickel' ja nur ein "Etwas", dass der Hoschi dann bauen soll:stolz:te können.;-)

Un' wat is' nu mit diene "Leiste" - hoffentlich is' dat "Netzgewebe" noch heil - den Rest kann man kleben:D

P.:-):bier:

P.S. Achja, bevor ich das noch vergesse: Schönen Tag euch Allen, dem ATK ( weil Ende vom Urlaub is' doof ), dem Dottore ( weil er wird umziehen müssen:D ), dem Chuck (weil "Norris" in die "Jahre" gekommen is') und dem Hoschi ( weil dieser den bässten Humbucker der Welt bauen kann:stolz: - wenn er denn mal gerade nicht "Schottland renoviert", "Rasengrills in Stadiongrösse installiert", den Chinesen anhand "ihrer Mauer" zeigt, dass die "kürzeste Verbindung" zwischen zwei Punken nunmal 'ne Gerade is', neue Gaadenmauers in seinem eigenen Gaaden aufbaut (mit oder mit ohne Bögen - der Statik zum Trotz:D), und weil......:-*. So:stolz:!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast25243 und ATK411

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten