Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
Keep on rocking
Mit "Bassanlaach" - OK.
in a free World
HÄÄ? BÄÄM? FRÄÄ? Wat denn nu?
P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keep on rocking
in a free World

heut mach ich das Licht aus
Es heisst Platane und mein Nest ist schon voll bis Oberkante *grummel*Guten Morgendie Damen und Herren.
Es schüttet wie aus Eimern ,bin mal gespannt wie lange die Plane dem standhält und das Wasser in die Wohnung läuft .
Da piense wieder die Kollegen........ach den Sound kenne ma noch garned@Prepy Ei sicher spielste mi'm 50s. Des muss sei, wirste ma sehen, was des fürn Gerät is.
moin. hab euch frühstück gemacht.
![]()
Die sollen den Sound ja auch nicht kennen, die sollen ihn gut finden, wenn sie ihn zu hören bekommen. Was ist denn das für ne stockkonservative Truppe?Da piense wieder die Kollegen........ach den Sound kenne ma noch garned
Awwer ich denk ich scheiss drauf![]()
Die sollen den Sound ja auch nicht kennen, die sollen ihn gut finden, wenn sie ihn zu hören bekommen. Was ist denn das für ne stockkonservative Truppe?![]()
Sollte man meinen.....jaNa gerade, wenn dies so stockkonservative, verknöcherte alte Haudegen sind, müssten die doch den Precisound lieben, da sie hier in ihre Jugend zurückversetzt werden.![]()
BleedmannAllerdings stellt sich die Frage, ob Du bei Deinem "Bassdurchlauf"schon in 2 aufeinanderfolgenden Proben denselben Bass benutzt hast, was sich ja nun wohl ändern wird.![]()