Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #44.722
Nix los hier, gut dann geh ich an mein Grillplatz.
Da muss noch ä stückerl Wand hochgezogen werden.

Bis später.

Huch, muss ja heut Mittag wieder einen auf "Toni" machen.

Bis heut Abend :-D

• #44.723
Anton aus Tirol ist passé - es lebe der Toni aus der Pfalz:hail:

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)

• #44.726
Bis vor zwei Stunden weiter den Dachboden ausgebaut. Morgen kommen die Trockenbauplatten ran.
Dann den Grill angeschmissen und ganz simpel Rinderburger schnabuliert. Ich bin durch für heute. Auch kein üben mehr heut.

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #44.727
Bis vor zwei Stunden weiter den Dachboden ausgebaut. Morgen kommen die Trockenbauplatten ran.
Dann den Grill angeschmissen und ganz simpel Rinderburger schnabuliert. Ich bin durch für heute. Auch kein üben mehr heut.
Ich glaube hier liegt ein Identitaetsdiebstahl vor.Hoschi gib zu,das bist Du!:zyklop:

• Like
Reaktionen: Gast25243 und dereinevogelda
  • #44.728
Dereinehoschida?:O!

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, Bassone und eine weitere Person
  • #44.729
Ich glaube hier liegt ein Identitaetsdiebstahl vor.Hoschi gib zu,das bist Du!:zyklop:

Ne, ne das passt schon. Samstags wird am Haus gebaut, so ist das. Hab dann mal im Garten gewerkelt und tonnenweise "mediteranen" Split in 16-32mm Körnung verarbeitet, um dann mit Rindenmulch ausklingen zu lassen.

• Like
Reaktionen: Gast25243 und dereinevogelda
  • #44.730
Dereinelogada? Wieviele seid ihr denn?

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, Talentfrei und eine weitere Person
  • #44.731
Hier scheint die Bauwut ausgebrochen zu sein. Wer is denn sonst noch infiziert?

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #44.732
Wenn man den ganzen Tag im Büro sitzt muss man mal was Produktives machen. Die nächsten Projekte stehen schon an, Unterstand hinter der Garage und Flachdachsanierung.

• #44.735
Das klingt nach Chuck:stolz:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Talentfrei, Gast68070 und 2 andere
  • #44.737
Wenn man den ganzen Tag im Büro sitzt muss man mal was Produktives machen. Die nächsten Projekte stehen schon an, Unterstand hinter der Garage und Flachdachsanierung.
Klar, wenn man ein Haus hat, fängt man grad wieder vorne an, sobald man hinten durch ist ...

Aber Du hast wirklich recht: ist ein guter Ausgleich zu Jobs, die nur das Sitzfleisch trainieren.

• #44.740
Guten Morgen die Damen,
Guten Morgen die Herren,

Raus aus den Federn, es ist Sonntag nicht das ihr das Wochenende verschlaft und euch dann wieder beschwert es wäre so kurz gewesen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten