Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #46.503
schämt ihr Euch denn gar nicht!

wir, ihr, sie, ich, er/sie/es? - Nö:stolz:

Jetzt mach mal nicht den hesslichen :D

Macht der @Logabass doch nicht - er ist zwar hesslich, aber "der Hessliche" is' er nich' - :O!?

Das ist die Parkbank!!

Das ist mittlerweise "bassicübergreifend" und im "WWW" - überbekannt.:D

W O I S T D A S B I E R ?
|)

P.:-):bier:

P.S. Auf den Hesslichen aus Hessistan :bier:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ATK411 und Gast25243

• #46.504
Moin ihr Babbsägge, raus aus den Federn (ne ned Du, Geier)
Moin Mädels.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #46.506
Morsche verehrte Verwirrte

• #46.508
raus aus den Federn

ma ganz voooorsichtig.....hab schon den Wagen gewaschen...bin grad beim Rasen mähen... hab schon 3 Pott Kaffee drin und mach grad mal kleine Frühstückpause.....

und DUUU .......hast bestimmt mal grad ebenso bloß die komplette Elektroinstallation in den beiden neuen EFH deiner Kumpels gemacht..da hätteste schon weiter sein könnnen...:D:D

also Uffbasse....wer ist hier nicht fleißig;-):D:D

LG Norbert

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #46.511
moin.

Leute, ihr schafft, und ich hab verschlafen. Mein Kunde anscheinend auch - er hat angefragt, ob wir nicht ne Stunde später anfangen könnten.

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #46.513
Mein Kunde anscheinend auch - er hat angefragt, ob wir nicht ne Stunde später anfangen könnten.
Dachte zuerst das ist sicher ein Italiener,aber nein,kann nicht sein,der haette nicht angefragt sondern waere einfach zu spaet gekommen.;-)

• Like
Reaktionen: ATK411, Chuck und Gast62174
  • #46.514
Wo bleibt mein Anstand,zuerst mal Moin den Autowaschern und Rasenmaehern und auch den anderen Faulpelzen.:kaffee:

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Gast62174
  • #46.517
Also wird er nicht vom Dreck gehalten?

so sieht aus.....ich gehöre nicht zu denen, die jeden Samstag ihre Karre polieren, aber so alle 3-4 Wochen mal halbwegs anständig saubermachen ist für mich ok. ....gibt spannenderes....

LG Norbert

• Like
Reaktionen: Gast25243 und ATK411
  • #46.520
Das hochdeutsche Sprachgut ist hier ja ganz schön in der Minderheit, vor lauter Eggelischen, Babbsäggen, Hesslischen usw. Da muss ich mal unsere nordische Fahne hochhalten!!8D:-):bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten