Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #46.601
jo, reicht und geschieht zu Recht...(vielleicht noch mit nem niedlichen "Plonk" einer "Klapptelecaster" garniert....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

• #46.602
Ich hab aufgerüstet . . . guckst du :

Spaten.jpg

• Like
Reaktionen: ATK411, Gast25243, FF und eine weitere Person

• #46.608
Moigen mitnander. Na, der Schrottinger hat wieder mal Einzelausgang?
Spekuliert er auf ein Freibier?

• #46.615
Seit dem ich meine Ducati verkauft habe gibts keine braunen streifen hinten mehr :D

Ist dann wohl auch besser so, wenn man sich in die Hose kackt beim Mopped fahren, dann sollte man es besser lassen. :D

• Like
Reaktionen: Talentfrei und ATK411
  • #46.616
Sondern es ist alles voll?

Ist dann wohl auch besser so, wenn man sich in die Hose kackt beim Mopped fahren, dann sollte man es besser lassen. :D

Nachdem ich bemerkt hatte dass der Vorderreifen vom Kurvenheizen dreieckig abgefahren war, überdachte ich diese lebensverneinende Fahrweise und hab sie schweren Herzens hergegeben. Genau wie der Alc, den gibts nur noch zu sehr besonderen Anlässen ein Gläschen. Rauchen tu ich eh ned.
Aber bassen, singen, pflastern, betonieren, basteln, rasen legen und und und lass ich mir nicht nehemen :-D

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast5650, Gast62174 und 2 andere
  • #46.617
Spätestens, wenn ich mal Finanzminister bin, dann gibt es bei Renteneintritt für Rentner folgende Auflagen:

1. Sportverbot
2. Fastfoodpflicht
3. Zwangsrauchen 60 Kippen am Tag
4. Motorradfahren mit Slicks und ohne Helm

Hab ich was vergessen? :evil:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Talentfrei, Gast62174 und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten