Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #47.162
Guten Morgen mitsammen:-)

War etwas später gestern. Ich war aufm Jazzkonzert:II

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #47.163
Moin zusammen...:kaffee:

• #47.166
Moin allerseits.

ok, dann für Hoschi: bonjour le massacreur de vin!!
Dir ist aber klar, dass es gerade auch in Frankreich Wein gibt, den man wirklich nur durch jene Massakrierung trinkbar machen kann? (So ein Zeugs hatte ich mal in Evreux auf dem Tisch stehen....)

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #47.168
Dir ist aber klar, dass es gerade auch in Frankreich Wein gibt, den man wirklich nur durch jene Massakrierung trinkbar machen kann? (So ein Zeugs hatte ich mal in Evreux auf dem Tisch stehen....)
Das ist allerdings etwas bedenklich. Normalerweise wird solche Plörre direkt in die Palz exportiert.....

• Like
Reaktionen: Catfish
  • #47.173
Moin euch allen,wurde ein wenig spaeter gestern abend.Wegen einem Konzert?Nein!Wegen Bastelarbeit?Nein?Musste eine Stechmuecke erlegen die mich im Bett stresste,um 4 Uhr morgens hat ihr letztes stuendchen geschlagen und ich konnte endlich in einen ruhigen Schlaf gleiten.

• Like
Reaktionen: ATK411
  • #47.174
Moin euch allen,wurde ein wenig spaeter gestern abend.Wegen einem Konzert?Nein!Wegen Bastelarbeit?Nein?Musste eine Stechmuecke erlegen die mich im Bett stresste,um 4 Uhr morgens hat ihr letztes stuendchen geschlagen und ich konnte endlich in einen ruhigen Schlaf gleiten.
Vermutlich hast du ihr ein Angebot gemacht, dass sie nicht ablehnen konnte...8D

• Like
Reaktionen: Bassone
  • #47.175
Da fällt mir doch der unvergleichliche Fredl Fesl ein und sein "Mückriges Lied".

• Like
Reaktionen: ATK411
  • #47.176
Jawoll. Der Fredl ist ein Held meiner Jugend. Ich hatte ne Cassette von ihm. Ich glaube die hieß die fünfte. Hab ich mir immer wieder reingezogen und mich weggeschmissen vor Lachen. :D:bier:

• #47.177
Ich habe ein bisserl geübt und danach Einstellarbeiten gemacht. Angefangen mit mikki's Violinbass. Hier und da einen Regler vom Amp geregelt :-) und am Bass die PU's vor und zurück und vor und zurück. Jetzt klingt er wie ich es möchte. Wird zur nächsten Probe mitgenommen. Dann den Amp eingestellt. Classic und Modern Kanal. Und zum Schluß die Tretminen. Wir bekommen wohl einen größeren Proberaum ( leider nur länger ) und dann kann ich mein Equipment einbringen.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und ATK411
  • #47.179
Der Fredl ist ein Held meiner Jugend
Im Mückrigen Lied erzählt er, wie er zu der Verletzung überm Auge kam. Er hatte ein Insekt im Zimmer, welches ihm mit seiner Surrerei auf die Nerven ging. Er öffnete das Fenster "vielleicht will es naus?". Es war aber immer noch da. Dann überlegte er, vielleicht findets nicht naus und schaltete das Licht ein...

• Like
Reaktionen: Gast25243 und ATK411

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten