Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #48.481
dass bayrische Quelen nix taugen...
...WENN wir hier Quallen hätten haben täten, DANN würden die immer nochvtausendmal besser tauchen als schwäbisch-französische...
Haben wir aber nicht... weil bei uns is auch so schön...! :stolz:

Ach ja...Gruss aus Hessistan, wo sich seit heut früh die Bassisten in ihren Kellern verstecken und Angst haben, dass ich vorbeikomme...

Aber einen hab ich erwischt - und der lässt schön grüssen...

• #48.487
Aber einen hab ich erwischt - und der lässt schön grüssen...

...wievielmal darf ich raten?...öh, nur 'ne Ahnung...;-)

...WENN wir hier Quallen hätten haben täten, DANN würden die immer nochvieletausendmal besser tauchen als schwäbisch-französische...

So komisch das klingt, dat stimmt|) - AAbbeeRR: "Wat IHR so tum tauchen wissen können tut"?

Es kann nur einen geben
Wenn ich hier vom Balkon spucke, dann landet's bei Dir auf der Stirn...;-)

Neee, einfach nur die "Wahrheit" - aus der Sicht von @4low :bier:

:D

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
  • #48.492
Moin allerseits. :kaffee:
Jetzt geht's los. Heute Nachmittag in Österreich. Morgen Mittag in der Toscana. Macht nicht so viel Blödsinn hier und haltet die Bank sauber....:bier:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Catfish und Gast25243
  • #48.493
Jetzt geht's los. Heute Nachmittag in Österreich. Morgen Mittag in der Toscana. Macht nicht so viel Blödsinn hier und haltet die Bank sauber....:bier:
Wie jetzt...? Spätaufsteher...! Husch husch auf die Autobahn mit Dir!

• Like
Reaktionen: ATK411
  • #48.494

Ja bist du wahnsinnig, ich sitz hier gerade mit 4Low auf dem Balkon und wir geniessen Pfungstädter, Rheinhessischen Schnaps und bayrischen Singlemalt also nix guten Morgen, sondern bald gute Nacht.

• Like
Reaktionen: der Franzos, Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 3 andere
  • #48.495
Im Baziland sind wir nun schon. Autohof Strohofer. Kleine Pause , die Hunde müssen mal...8D

• #48.497
Moin.
Ich melde mich mal ab zum Fenster streichen. Also die Rahmen, nicht die Scheiben.

• Like
Reaktionen: Chuck, ATK411 und Catfish
  • #48.498
Einen schönen guten Morgen ihren Lieblichkeiten, dem Hrn. Doppler samt doppeltem Hund, pauschal den versammelten Bänklern:kaffee:

Guten Morgen allerseits. In den letzten 12 Stunden ist ja wohl ned allzu viel passiert. Hat ja wohl gepasst, dass ich die durchgepennt habe.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten