Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eine unverschämtheit, daß der scheiß* in deutschland überhaupt noch gegeben wird. und dann in den mengen! mich hat die nachtschwester damit nach der op versorgt. als ich am morgen wieder halbwegs klar war, hab ich mich mal informiert... kriminell, das zeug. das hab ich der schwester dann mal mitgeteilt und siehe da, man bekommt auch anständige medikamente wie oxycodon...
(*novalgin)
nein, hat er nicht. er hat recht. er hat wirklich wirklich recht.Komm, du hast zuviel Dr. House geschaut.
nein, hat er nicht. er hat recht. er hat wirklich wirklich recht.
Morsche,
Jetzt hab dich net so, ich hab halt noch ein paar Brennstäbe rumliegen, da kost der Strom nix extra. Die wern eh weggeworfe.![]()
Die ham mir das nach dem Radsturz verabreicht![]()
hab die nicht genommenen medis auch brav gesammelt, jetzt hab ich hier noch 50 mg opium in pharmaqualität für den notfall...
Wer weiß, was die noch mit dir vorhatte, nachdem sie dich etwas außer Gefecht gesetzt hatte...bei uns war die nachtschwester auch im großen stil damit unterwegs.
die Damen und HerrenNichts. Nachtdienste sind gut beschäftigt.Wer weiß, was die noch mit dir vorhatte
Morsche,
Jetzt hab dich net so, ich hab halt noch ein paar Brennstäbe rumliegen, da kost der Strom nix extra. Die wern eh weggeworfe.![]()
Jetzt verstehe ich endlich, warum ich meinen Ray auch im Dunklen spielen kann und den Amp erst gar nicht an die Steckdose klemmen muss....oh mann, da sag noch einer daß biblis sicher sei wenn der einhörnige da mal kurz mit dem einkaufskörbchen durchmarschieren kann. wenn wir uns das nächste mal treffen: erinner mich dran, die bleihandschuhe anzuziehen bevor wir uns die hand geben...
hä? ich hab kein fernsehen... und novalgin ist tatsächlich in den meisten ländern wegen seiner ziemlich heftigen und teilweise tödlichen nebenwirkungen wieder verboten worden. da ist mir so ein bischen opium lieber...
Was meinst Du denn wo der Name "Ray" herkommtJetzt verstehe ich endlich, warum ich meinen Ray auch im Dunklen spielen kann und den Amp erst gar nicht an die Steckdose klemmen muss....
Nach einem Tag Höllenqualen wegen Entzug habe ich mich in die Psych einweisen lassen zwecks Entwöhnung.
Meine Frau bekommt jetzt als Schmerztherapie Cannabis .
Jetzt verstehe ich endlich, warum ich meinen Ray auch im Dunklen spielen kann und den Amp erst gar nicht an die Steckdose klemmen muss...