Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #49.222
So, ein langer Bürotag geht zu Ende (seit Samstag Morgen 11:00h), ab in die Heia!

• Like
Reaktionen: Gast62174
  • #49.223
Mal eine ernsthafte Frage. Habe von Kong, also Uwe, ewig nichts mehr gehört und gelesen. Habe ihn auch angeschrieben, er antwortet aber nicht. Weiß jemand von Euch ob es ihm gut geht?

au man...stimmt, latent ist mir das auch schon aufgefallen....eher ungewöhnlich......ohne kurze Info von ihm...

ähh und Moin zusammen

• #49.224
Zum letzten mal Buon Giorno allerseits :kaffee:
Leider müssen wir jetzt aus dem herrlichen Italien abreisen.
Aber wir bleiben dann noch ein paar Tage am Chiemsee. :bier:

• Like
Reaktionen: Gast62174
  • #49.225
Morsche,

Aber wir bleiben dann noch ein paar Tage am Chiemsee

ja das ist schon ein hartes Schicksal, dass ihr da über euch ergehen lassen müsst.......Dreggsagg dreggelischer :D.............viel Spaß und erhol Dich gut, auf der Parkbank fehlt nämlich schon wieder Bier und das Gras gehört auch gemäht.|)

• Like
Reaktionen: ATK411, Catfish und Gast62174
  • #49.228
Aber wir bleiben dann noch ein paar Tage am Chiemsee.

...klingel kurz bevor ihr los fahrt beim Hoschi durch....dann ist die Finca fertig bis ihr am Chiemsee seit...:o):o)

• Like
Reaktionen: Gast25243, ATK411 und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #49.230
Einen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!
Heute solls endlich etwas kühler werden. Die Hitze war ja schon ganz schön extrem.

• #49.231
Bonjour! (wie man hier sagt, in der Provinz... ähhh... Provence)

• Like
Reaktionen: ATK411 und Gast5650
  • #49.232
Einen schönen guten Morgen. Trotz des angekündigten Temperatursturzes steht zumindest mir noch ein Tag bevor, an dem ich im Schweiße meines Angesichts (und mehr noch meiner Hände) mein Brot verdiene.

• #49.233
Guten Morgen :hat: die Damen und Herren.
War dann mal gestern auf der Maruczczyk Seite :thumb_twiddle:.Großer Fehler :weep:.Muß wohl mal nach Aldenhoven fahren :D. Hach ist das schön, wenn man Zeit hat :-).

• Like
Reaktionen: ATK411 und Gast68070
  • #49.234
Guten Morgen mitsammen.:kaffee:
Den Schwaben vermißts ihr? Wer mir noch einfällt - der Kontrabassfredi?

• Like
Reaktionen: ATK411, Gast62174 und Nymi
  • #49.235
wunderschönen guten morgen die damen, moin gesocks!

anbei mal eine kleine Auswahl geiler Bässe:

wasn da geil? so ist das geil:

0193602700_m1240_0000.jpg

0193600700_gtr_frt_001_rr.jpg

FENDER_PRECISION_01.jpg

51-P-Bass%20Sideways.png

Mal eine ernsthafte Frage. Habe von Kong, also Uwe, ewig nichts mehr gehört und gelesen. Habe ihn auch angeschrieben, er antwortet aber nicht. Weiß jemand von Euch ob es ihm gut geht?

auf fratzebuch hat er neulich mal wieder sein horrorskop gepostet. scheint ihm also gut zu gehen. das horrorskop besagte irgendwas von "mit einem neuen hobby kommen neue freunde". vielleicht fröhnt er jetzt dem nervenkitzel in form von boulle. obwohl ich bei den temperaturen eher davon ausgehe, daß er den adrenalinrausch beim extremeisbosseln sucht.

und das Gras gehört auch gemäht.|)

hier neben mir ist kahl...

...der hat doch grade neue "legal Highs" in Form von "Kakao":D:D

neu? hör mal zu: ich hab alleine schon mehrere kuhherden leergesoffen und den nicaraguanischen staatshaushalt saniert. mein morgendlicher drittelliter kakao ist meine einzige wirkliche sucht. ohne muhsaft kann ich ganz schön ungemütlich werden! 36 jahre härtester kakao-abusus bis zu mehreren litern am tag. die anästhäsieschwester hatte harte probleme als ich morgens völlig auf cold turkey in der op-vorbereitung lag...

• Like
Reaktionen: Gast25243, ATK411, der Franzos und 2 andere
  • #49.236
@alice303
Was hast du denn da wieder alles von der Resterampe zusammenkopiert? :D

• Like
Reaktionen: ATK411, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 4low
  • #49.237
resterampe? der kong auf fratzebuch? lass den das blos nicht hören...

• #49.238
Muß wohl mal nach Aldenhoven fahren :D
...mach das! Danach bist pleite und fragst wenigstens nimmer ständig, welchen Bass Du Dir als nächstes kaufen sollst...
Aber gib mal Bescheid wenn Du fährst...! Ev. könntest Du was für mich begrabbeln...

• Like
Reaktionen: Gast25243 und ATK411
  • #49.239
Mahlzeit!
@Catfish: sach' ma, biste im Kaufrausch?! :D
Wenn Du die 5 Bässe gekauft hast, sag' mal Bescheid, komm' ich zum begrabbeln!:bier:

• Like
Reaktionen: ATK411

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten