Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

isch weis nischt, isch 'abe kein Brobleme mid der doitschen Schbrach....das ist alles nur ein Frage von übung.

ich bin sicher: wenn ich wirklich ein mädel wär, könnte ich assesoah fehlerfrei schreiben...

das ist doch für euch :-(

danke!

Am besten einen Hau-mich-vom-Stuhl-Tee mit vielen Blättern und nur kurz gezogen.

gunpowder aus der kaffeemaschine....
 
ich hab grad linksseitig blauen nagellack auf dem fuß. meine frau meinte das sähe besser aus als jod-orange...
womit sie zwar recht hat - und dieses jodzeugs geht von den nägeln echt nicht wieder ab.
aber warum ausgerechnet blau?
 
und ich dachte, es heißt "handtasche"...
handtasche heiß sac à main. also s..., hmm, tasche an der hand... hätte dir auch gern mit dem wort für herrenhandtasche ausgeholfen, aber das scheint man in frankreich nicht zu kennen. behelfen wir uns mit dem englischen. manbag.

ich hab grad linksseitig blauen nagellack auf dem fuß. meine frau meinte das sähe besser aus als jod-orange...
womit sie zwar recht hat - und dieses jodzeugs geht von den nägeln echt nicht wieder ab.
aber warum ausgerechnet blau?
was sonst? rot ist langweilig, lila ist für mich, mit grünen nägeln siehst du aus wie eine meerjungfrau oder sonst ein meeresgetier, gelb sieht aus, als hättest du nagelpilz. blau ist also logisch. blau ist okay. blau ist richtig schön.
 

ich hab grad linksseitig blauen nagellack auf dem fuß. meine frau meinte das sähe besser aus als jod-orange...
womit sie zwar recht hat - und dieses jodzeugs geht von den nägeln echt nicht wieder ab.
aber warum ausgerechnet blau?
Müssen oder sollen wir uns jetzt Gedanken um dich machen :D :D
 
handtasche heiß sac à main. also s..., hmm, tasche an der hand... hätte dir auch gern mit dem wort für herrenhandtasche ausgeholfen, aber das scheint man in frankreich nicht zu kennen. behelfen wir uns mit dem englischen. manbag.
auf französich heisst das ganz unpoetisch "sac à main homme".xx(
Aber es gibt ein anderes sehr poetisches Wort für Handgepäckkoffer: "Baise en ville". Ich lass es Euch übersetzen, mal gucken was Google und Konsorten da alles raus finden.;-)
 

Zurück
Oben Unten