Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #50.363
Ja...Mérindol...! Klar! Als wir dort waren, hab ich immer an Meridol gedacht...

Also wenn Du beim Weintrinken in Frankreich an Meridol gedacht hast, dann solltest Du das Weingut wechseln. :D

• Like
Reaktionen: doubleball, 4low und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)

• #50.364
Guten Abend Herr Graf. Wünsche wohl geruht zu haben :D

Danke der Nachfrage, sehr vereehrter "Sire Lord @Catfish ", aber "die Arbeit ruft - Blutbankmanagement", dassisnichsoeinfach - und die "Tage" - ähm - werden länger:D:evil:. - "flatterflatterflatter"

G.D.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ATK411, Catfish und Gast25243
  • #50.368
Morsche,

Hab dann mal mein ODOL gegen franz. Wein beim Zähneputzen ausgetauscht, danke für den Tipp 4low. :D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174, 4low und eine weitere Person
  • #50.369
Guten Morgen :hat: die Damen und Herren.
Kaffee1 steht vor mir. Noch einen 2ten und dann ab zu Adrian. Habe sogar extra geduscht und frische Wäsche angezogen :O!. Konnte in der Aufregung nicht sofort meine Ersatzunterhose finden :D.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), tofi1, Gast62174 und 4 andere
  • #50.370
Guten Morgen :hat: die Damen und Herren.
Kaffee1 steht vor mir. Noch einen 2ten und dann ab zu Adrian. Habe sogar extra geduscht und frische Wäsche angezogen :O!. Konnte in der Aufregung nicht sofort meine Ersatzunterhose finden :D.
Moin - zu Adrian?
Dann bisste nich weit wech von mir - fährst vielleicht an Kerpen vorbei...;-)
Viel Sbass bei ihm... hat ne Menge Auswahl!

• #50.374
Der Adrian last aber auch mit sich handeln... da sind mal bei besonderem Interesse an seinen Instrumenten etc. auch ein paar Eus drin...8D:bier:

• #50.375
Nein, erst einmal ohne Geld. Vollkommen wertfrei schauen. Dann fahre ich eben noch einmal. Sind ja nur 90 Minuten Fahrtweg :D.

• #50.378
Moin, moin. Einen schönen guten Morgen Herr Chuck, Mesdames. Hab den ersten Spaziergang hinter mir, Frühstück wird gerade verdaut, Hund und Herr müssen jetzt erstmal wieder etwas ruhen. Urlaub hat schon was.

• Like
Reaktionen: tofi1 und Gast25243
  • #50.379
Moin, moin. Einen schönen guten Morgen Herr Chuck, Mesdames. Hab den ersten Spaziergang hinter mir, Frühstück wird gerade verdaut, Hund und Herr müssen jetzt erstmal wieder etwas ruhen. Urlaub hat schon was.
Aber denk dran den Kacker nach dem Verdauen vom Gehweg wegzumachen.
Wer verdaut gerade? :-D

• #50.380
Also wenn Du beim Weintrinken in Frankreich an Meridol gedacht hast, dann solltest Du das Weingut wechseln. :D
I wo... für nächstes Jahr schwanken wir noch zwischen Malle - El Aronal -, oder ganz gediegen nach England - Grafschaft Elmex... :gruebel:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast60969, alice d. und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten