Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #51.122
Mhmm, die Rock-Version von "auf auf zum fröhlichen Jagen" oder "das Wandern ist des Müllers Lust" hätte doch was?

(Das kann ich mir auf jeden Fall eher Vorstellen als eine Außer Puste im Dunkeln rumeiernde Helene Fischer).

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), der Franzos und eine weitere Person
  • #51.123
Moische zamme, die Herrlichkeiten, die Däml... uuuuups, jetzt bin ich besser mal ruhig bevors ein Gong gibt :-D

• Like
Reaktionen: Talentfrei

• #51.124
hab mich gestern schon gefragt, warum du so komisch drauf bist, hoschi...

moin zsamme.

bin gerade in mich gegangen - ideologische hardlinerei liegt mir nicht.

• Like
Reaktionen: Chuck
  • #51.126
Morsche,

bin gerade in mich gegangen - ideologische hardlinerei liegt mir nicht.

Ach lila die schwätzen doch nur, was sie für harte Kerle sind, aber stimmen tut das nicht. Nimm doch mal den Freddy, der trinkt sogar Kölsch oder war es Alt? :evil:
Der Profimatthäus hat nach seinen Grabenkämpfen "damals" sogar einen Preciähnliches Instrument gekauft.....:D Und Alice der trinkt sogar Kakao und das machen keine Hardliner. [¦)]

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #51.127
Morsche,

Ach lila die schwätzen doch nur, was sie für harte Kerle sind, aber stimmen tut das nicht. Nimm doch mal den Freddy, der trinkt sogar Kölsch oder war es Alt? :evil:
Der Profimatthäus hat nach seinen Grabenkämpfen "damals" sogar einen Preciähnliches Instrument gekauft.....:D Und Alice der trinkt sogar Kakao und das machen keine Hardliner. [¦)]
Und ich spiel auch aufm Jazzy gerade :II

• Like
Reaktionen: Talentfrei
  • #51.131
Moin allerseits :kaffee: Das war die erste kopfschmerzfreie Nacht seit 5 Tagen. Es geht aufwärts :-)

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast5650 und tofi1
  • #51.132
Guten Morgen lila, guten Morgen Beate. Habe die Ehre, Herr Chuck. Ein gepflegtes Moin-Moin an den Komiker und die anderen Bankbewohner.

• Like
Reaktionen: Gast62174 und Gast25243
  • #51.134
dieses komische mofa...
Ahhhhhhh, von daher weht der Wind.
Betrachte es als Kunst wie ich auch.
Habe ich auch dazugeschrieben, oder?
Kunst wie im Theater, Staatstheater Nürnberg z.B. oder diverse andere Aufführungen, die Oper Armida mit nackten Männer.
Außerdem hat das Moped ja ein String an.
Da waren schon bessere Beiträge hier mit Krankenschwestern die mir einen Einl...., ne Spritze geben wollten :-D

• Like
Reaktionen: Musicmaker

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten