Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #51.261
Morsche allesamt.

• #51.262
Uuuuups,
än schäne Moische an alle

• #51.266
Moin auch. Einen schönen guten Morgen für alle, die sich angesprochen fühlen. Der Dopplerhund leidet... seit ein paar Tagen riecht es draußen anscheinend wieder nach läufige-Hündinnen-Hormonen. Jeden Morgen wird der Hund früher unruhig mit der Folge, dass ich jeden Morgen früher aufstehe. An Schlaf ist dann nicht mehr zu denken. Dann stehe ich eben auf und gehe früher mit dem Hund zur Arbeit. Heute war ich mal der Erste, so gegen 6:45 :O! ...

• Like
Reaktionen: Gast62174, ATK411 und Gast25243
  • #51.273
Moin auch. Einen schönen guten Morgen für alle, die sich angesprochen fühlen. Der Dopplerhund leidet... seit ein paar Tagen riecht es draußen anscheinend wieder nach läufige-Hündinnen-Hormonen. Jeden Morgen wird der Hund früher unruhig mit der Folge, dass ich jeden Morgen früher aufstehe. An Schlaf ist dann nicht mehr zu denken. Dann stehe ich eben auf und gehe früher mit dem Hund zur Arbeit. Heute war ich mal der Erste, so gegen 6:45 :O! ...

.....schön wenn man alles auf den Hund schieben kann...:D:D:D

Moin Doubie..und besonders herzliche Grüße nach Niedersachsen.....

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #51.274
Guten Morgen den Damen, den Herren, einen extra Gruß dem leidenden Dopplerhund, den restlichen Bankdrückern. FreddyKBecker, sie sind auch raus.

Gestern hatte ich meine Premiere als Bassist des Chores mit dem netten Namen "Ohrgenial"...:stolz:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone und 4 andere
  • #51.275
Guten Morgen den Damen, den Herren, einen extra Gruß dem leidenden Dopplerhund, den restlichen Bankdrückern. FreddyKBecker, sie sind auch raus.

Gestern hatte ich meine Premiere als Bassist des Chores mit dem netten Namen "Ohrgenial"...:stolz:
Oh hör uff du guggsch eh nur nach den Hupen :D

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #51.279
Ich bin schon auch ein Genießer und als solcher schweige ich. Noch dazu irgendwelchen Jungspunden gegenüber welchen es sowieso an Respekt den älteren Mitbassisten gegenüber fehlt. Gehet hin und laßt euch vom Neid zerfressen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone und 4 andere
  • #51.280
:D:patpat:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast62174 und der Franzos

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten