Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #51.282
moin!
die stellschraube ist raus! seltsames feeling, so einer op bei klarem kopf beizuwohnen. die sollten echt mal ein mandala an die decke malen, damit man sich ein wenig ablenken kann während der arzt nach messer, tupfer, schraubenzieher verlangt...
die betäubung läßt langsam nach. irgendwo hatte ich mir doch ein wenig opium für den fall zurückgelegt... ah ja. jetzt wirds heiter...

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast25243, 4low und 7 andere

• #51.289
Öller ist ein bekanntes Gasthaus am nordwestlichen Rand meiner schönen Heimatstadt.
Von dort stammt auch die Sängerin Vivian Lindt aka Heidi Öller.

• #51.290
Tja, das Problem wird wohl eher sein, dass Du das permanente Sabbern nur unterdrücken kannst, indem Du den Mund verschlossen hältst.:D:D

....oder so ein schickes PG ...mit ner "Sabberrinne" am unteren Ende...:D:D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und der Franzos
  • #51.291
Öller ist ein bekanntes Gasthaus am nordwestlichen Rand meiner schönen Heimatstadt.
Von dort stammt auch die Sängerin Vivian Lindt aka Heidi Öller.
Hab's gerade mal "gegugelt"... Öller schein bei Euch als Name sehr verbreitet zu sein. Ein Schelm, wer... Sag' nicht, dass Dein vollständiger Name "Chuck Öller" ist ;-)

• Like
Reaktionen: ATK411 und Gast68070
  • #51.296
San Giovanni in Marignano/Rimini 13:44 Uhr 24 Grad
Buongiorno a tutti,bin dann mal am Rasen maehen,einer muss ja mal was tun.8D:bier:

• Like
Reaktionen: Gast5650
  • #51.297
Südhessen, strahlender Sonnenschein 14:08 Uhr, 23 Grad.
Stell mich jetzt kurz auf den Balkon in die Sonne, um mich dann wieder in mein Büro zu setzen. :o)

• Like
Reaktionen: Gast5650 und Gast68070
  • #51.299
  • Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast25243 und ATK411

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten