Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #51.401
  • Like
Reaktionen: Gast62174, Catfish und Gast25243

• #51.405
Falls die Beschwerden nicht in den nächsten 5 Tagen nachlassen, müssen wohl Knie und Wirbelsäule geröntgt werden.

Dann wünsche ich dem Dopplerhund gut e Bässerung.

Und allen anwesenden und nicht anwesenden Damen und Herren einen schönen guten Abend.

• #51.406
Jo, alles gude dem Bubbele.
Hey @doubleball , gib dem Kleinen mal ne Rieslingschorle.
Hilft mir auch immer :-D

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #51.409
upload_2016-9-25_19-51-42.png
Guten Abend die Damen und Herren,das Weinfest war schoen und die Blasmusik hat alles gegeben,mir droehnen jetzt noch die Ohren.:w00t:

• Like
Reaktionen: Gast5650, Gast62174, doubleball und eine weitere Person
  • #51.411
den Besitzer der scharfen Boxerhündin Lola angewedelt.

o lala die lola...

Immerhin hab ich die Wasserwaage erfunden

kann gar nicht sein. mein opa hat auf dem feld bei delmenhorst sellemols wasserwaagen geeicht. das ging damals nur in niedersachsen, weil es da so flach ist.

Bestümmt - "Schorlegejodel" uff "Pälsisch" - "YomolnineddüüdelYoDadiedudabb"...:rofl::whistle::evil:

P.:-):bier:

was für ein kauderwelsch. 2. futur bei sonnenaufgang. so wird das nix mit dem jodeldiplom. also noch mal von vorn:
holleri-du-dödel-du, diri-diri-dudel-jö.

• Like
Reaktionen: Gast62174, Talentfrei und doubleball
  • #51.415
Moin Bassistinnen und Basser auf der Parkbank!

War das ein schönes Wochenende! - Wow - Wetter gut, Strassenmusiker (Jazz-Combo) in Köln an der Philharmonie sehr gut " (Besonders Reza, der Kontrabasserjass-bass mit seinem schönen Pöllmann Kontrabass)
Hoffe die Woche wird auch so gut! - Wünsch ich Euch auch!:bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, ATK411, Gast5650 und eine weitere Person
  • #51.417
Zu allererst unserem Prepy eine dreifaches Hoch! Herzlichen Glückwunsch der Herr. Ich trinke Kaffee und alkfreies Erdinger. Dankee.

Ansonsten: Moin zusammen, guten Morgen die Damen, guten Morgen Herr Chuck. Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche.

• Like
Reaktionen: Talentfrei und Gast62174
  • #51.419
Morsch verehrte Verwirrte :hat:

Danke Doubbie und Tom
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
Sollte für jeden was dabei sein

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Talentfrei, Gast62174 und 3 andere
  • #51.420
Was der Prepy is schun wirrer älter worn, man man man so alt werd ko Kuh im Orewald. Prepy alles Gute und viel Gesundheit, auf das du 100 werschd. :bier:

• Like
Reaktionen: Gast68070

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten