Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #51.801
Irgendwer hatte mal in seiner Signatur," ein Bass hat vier Saiten,alles andere ist Schnullibulli" . Recht hat er :stolz:. Aber versuchen werde ich es irgendwann auch einmal :II.

:O!:O!+:O! - "S-c-h-n-u-l-l-i-b-u-l-l-i" - da ist wohl das "Globuli" in der "falschen" Öffnung verschwunden - "oral" oder "rektal", das ist hier die Frage...

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damen und den Herren ( und der besondere Gruss heute geht an "Boerne Readymix", der sein "neuestes Konzertspektakulum" auf dem "Melibokus" veranstaltet )

• #51.803
:O!:O!+:O! - "S-c-h-n-u-l-l-i-b-u-l-l-i" - da ist wohl das "Globuli" in der "falschen" Öffnung verschwunden - "oral" oder "rektal", das ist hier die Frage...

Na, na, na der Spruch ist vom geschätzten Member Armint und der darf das schreiben.

• Like
Reaktionen: doubleball, Gast62174 und Nymi

• #51.804
Moin zusammen aus dem sonnigen Süden. Ich dreh mich jetzt mal auf die andere Seite aufm Liegestuhl und nehm ein neues Bier 8D:D8D

• Like
Reaktionen: ATK411, Gast5650, Gast62174 und 2 andere
  • #51.805
Moin zusammen aus dem sonnigen Süden. Ich dreh mich jetzt mal auf die andere Seite aufm Liegestuhl und nehm ein neues Bier 8D:D8D

:O!- du kennst schon die Gammelfleischverordnung? :D Viel Spass im Urlaub! :bier:

• Like
Reaktionen: Gast62174 und Musicmaker
  • #51.806
Jaja, war heute Morgen schon 15km joggen. Ich darf das also....Sind übrigens mittlerweile etwas weiter gereist und derzeit in Spanien. Jetzt gibt's somit San Miguel.....

• #51.811
So. Fertig mit tapezieren. Jetzt trink ich einfach so mein Bier.:bier::D

• Like
Reaktionen: Gast62174, Gast25243, Gast5650 und eine weitere Person
  • #51.814
Das ist der, der 34 Jahre Baß spielt und keine Tipps nötig hat?
Jep, einer der wenigen den ich bei Mikkis beisetzung gesehen, getroffen habe.
Ein Ruhigerwelcher.
Aber ein sympathischer Babbsagggg :-D

• Like
Reaktionen: Talentfrei, beate, Gast62174 und eine weitere Person
  • #51.817
Ok ,Kollektives Biertrinken. Hole mir dann ein Flens. Ohne Konservierungsmittel :D:bier:.

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), ATK411 und eine weitere Person
  • #51.819
Heute hat ein Bandleader angerufen. Suchen einen Bassisten und wenn ich das und das kann zum Beispiel mit nen Transporter spielen kann oder hieß das Transkribitieren oder wie auch immer dann könnte ich da mit machen. Zwei Mädels die singen und auch sonst alles sehr Profihaft. Habe dann aber höflich abgedankt. Was soll ich mit solchen Anfängern. Habe ich das jetzt richtig geschrieben. Ach ne ich habe gesagt das ich mit meinen Kenntnissen sie nur bremsen würde. Was sollen wir uns die Zeit stehlen. Er war überrascht über meine Ehrlichkeit und wir haben uns nett verabschiedet. Außerdem spielen die Rock und Pop so Pink und son Zeuchs. Ist nicht so meins.

• Like
Reaktionen: doubleball und ATK411

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten