Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #52.421
Moin die Damen,Hallo Strolche,nach 2 Tagen Regen wo man vor lauter Wasser das Meer nicht mehr sah endlich ein Sonnenstrahl8D.Uebrigens auch schmerzfrei aufgestanden bis auf leichte Kopfschmerzen ein Zwicken im Ruecken und ein Knacksen im rechten Knie:kaffee:.

• Like
Reaktionen: Gast5650, doubleball, Gast62174 und eine weitere Person

• #52.422
Einen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!

Hier in Paris scheint die Sonne.....

• Like
Reaktionen: Gast5650, doubleball, Gast62174 und eine weitere Person

• #52.427
Guten Morgen in die Runde.

Hier zieht sich der Himmel grad zu.

• #52.429
Och, ich war produktiv. Hab grad die letzten Belege für meine UstVA zusammensortiert.

• #52.433
lieber spät als nie.:-)

• Like
Reaktionen: Gast62174
  • #52.439
och..ich hätt noch einen..."Liebes Finanzamt, ich und meine Mittel sind beschränkt...":-(;-)

• Like
Reaktionen: FF und Gast5650
  • #52.440
Och, ich war produktiv. Hab grad die letzten Belege für meine UstVA zusammensortiert.
Ich hoffe doch nicht für den August, da war die Frist gestern rum. :O!
Deswegen habe ich mich da gestern Abend noch durchgequält, meinen Freischuss für 2016 mit zu spät abgeben habe ich gleich im Januar verbraten - einmal pro Jahr geht fast immer ohne Mahnkosten durch, meint meine Steuerberaterin.:great:

Subjektiv habe ich das Gefühl, dass der 10. im Monat fast immer auf die Tage Samstag, Sonntag, Montag fällt, an denen das dann erst gar keinen Spaß macht. :dizzy: Und es soll mir jetzt keiner sagen, dass ich die Ust-VA ja auch Freitags machen könnte. Ich kann´s nicht, das schiebe ich aus Prinzip nach hinten :D:facepalm1:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten