Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #52.541
  • Like
Reaktionen: Gast62174 und Gast25243

• #52.543
Moin allerseits. :kaffee:
Nun lass mal unseren Hoschman die Musik machen, die er mag. Auch wenn es mit der Sprache etwas bei ihm hapert....:D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, Gast62174 und eine weitere Person

• #52.545
:moose_head::moose_head::moose_head::moose_head:

• Like
Reaktionen: Gast5650 und ATK411
  • #52.546
Moin Heldinnen und Helden - und moin alte Säcke!
29458031-Editierbare-Vektor-Silhouette-von-einem-jungen-Mann-Voltigieren-ber-drei-ltere-Menschen-auf-einer-Pa-Lizenzfreie-Bilder.jpg

Dürft raten, wer wer ist:bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Bassone, Gast5650, Talentfrei und 2 andere
  • #52.547
  • Like
Reaktionen: Gast62174, Gast5650 und Gast25243
  • #52.548
Soviel Schorle gibt es gar nicht um diese Mucke schönzusaufen . . .
. . . liest sich wie die Trackliste des amerikanischen Musikantenstadels. :embarrassed:
Was solln wir sonst spielen?
Vorschläge bitte :-D
Bring das gerne ein.

• #52.553
Guten Morgen allen.

• #52.555
Mach dir keinen Kopp ,Hoschman. Wenn jemandem deine Songauswahl nicht gefällt, dann ist das sein Problem , nicht deines. :bier::bier:
Ja, neee, is klar ne.
Nur nin ich immer für konstruktive Kritik offen.
Süßes Zuhause Alabama zum Beispiel hamma rausgeschmissen. Ist totgespielt.:rolleyes:
Genau wie die Treppenstufen zum Himmel, wer will das noch hörn?xx(

Dann haben wir Joe Bonamassa mit Fahren in Richtung Tageslicht aufgenommen (Driving Towards The Daylight) Genial.
Runrig mit Only The Brave und Edge Of The World, kennen nicht viele, aber es gefällt den Leuten.

Neil Young sing ich gerne, da kann man etwas Irrsinn mit in die Stimme bringen was mir nicht sonderlich schwer fällt :D

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone und eine weitere Person
  • #52.556
  • Like
Reaktionen: Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), ATK411 und 4 andere
  • #52.557
Gut finde ich auch " We're an American Band " von Grand Funk Railroad. Habe das mit der letzten Band gespielt. Kam echt gut.

So und jetzt erst einmal " Guten Morgen :hat:die Damen und Herren :-)"

• Like
Reaktionen: Talentfrei und Gast25243
  • #52.559
Guten Morgen alle miteinander, den Damen, den Herren, den "Songsuchern", den "wandelnden Duden" oder wars "Druiden":gruebel:,

Was solln wir sonst spielen?
Vorschläge bitte :D

mmmmmh...vielleicht "Theo, wir fahrn nach Lodz"....iss immer ein "Reißer" ab 3,0 Promille..:D:D:D:D

Ich bin der mit dem Hund :bier::bier::prost:

....du hast eindeutig viel zu viel "Montagsmaler" geschaut...(Hund, Katze,Maus...;-)) :D:D

da kann man etwas Irrsinn mit in die Stimme bringen

...der wo genau noch mal beginnt, bis er bei den Stimmbändern ankommt ?????? :D:D:D;-)

:kaffee::kaffee:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Talentfrei und Gast25243

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten