Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #52.624
Och, dann bist du ja gar nicht so klein.....vielleicht waren die JB's damals ja so gross? :gruebel:

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #52.627
Ist ja auch egal.....Zarte Pflänzchen muss man halt mal giessen.......Ich hab da noch was aus dem Urlaub übrig. Da gebe ich doch mal einen von aus...
images.jpg

• #52.631
Moin!!! Freitaaaaaaag!!! Wochenende!!!

Falls wir uns nicht mehr schreiben: Wünsch Euch das BÄsste!
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: ATK411, Talentfrei, Gast5650 und eine weitere Person
  • #52.634
moin parkbank.

moin doubby, dein ratschlag hat meinen rechner repariert. ich dank dir sehr! :bier::-*:bier:
images

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast62174, doubleball und Gast25243
  • #52.635
:IIJederzeit wieder, frag' ruhig ;-)

Guten Morgen Lila Rechnerin, guten Morgen Beate, guten Morgen Herr Chuck. Guten Morgen alle Ur- bzw . Nichturlauber und sonstige Parkbänkler. Das Wochenende naht und damit das bessere Wetter. Der Oktober soll in unseren Gefilden wieder für ein paar Tage golden werden. Abwarten, ich traue den Vorhersagen erst, wenn sie wirklich eingetroffen sind.

• #52.636
:II Abwarten, ich traue den Vorhersagen erst, wenn sie wirklich eingetroffen sind.

Wie heißt es noch im Wetterbericht:" Bevor wir das Wetter von Morgen Ankündigungen, möchten wir das Wetter von Heute berichtigen.:D

Guten Morgen :hat: die Damen und Herren .:-)

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast62174, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 3 andere
  • #52.637
Moin.

Mein Wetterbericht ist extrem zutreffend. Ich schau einfach aus'm Fenster und sehe wie das Wetter ist.
Bisher hat's immer gestimmt. :D

• Like
Reaktionen: Talentfrei, ATK411, Gast62174 und 3 andere
  • #52.638
Moin.

Mein Wetterbericht ist extrem zutreffend. Ich schau einfach aus'm Fenster und sehe wie das Wetter ist.
Bisher hat's immer gestimmt. :D

Wie fanden sie denn das Wetter ? Och, ich machte die Tür auf und da war es :D.

• Like
Reaktionen: Talentfrei, doubleball, Gast62174 und 3 andere
  • #52.639
Einen wunderschönen guten Morgen der lila Pause Lieblichkeit, der anderen Dame, dem Herrn Doppler samt Dopplerhund, den anderen Hunden und des Plonkmeisters Katz, den bassicern...

• Like
Reaktionen: doubleball

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten