Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #52.663
Gewaltlos, Freddy, völlig gewaltlos...:D
...selbstredendB):bier:
zitat-ich-werde-gewaltlos-sein-weil-ich-darin-die-antwort-auf-die-probleme-der-menschheit-sehe-martin-luther-king-194969.jpg

• Like
Reaktionen: Gast25243

• #52.665
In den Kaffee? Die versammelte Parkbank meint, Du würdest Tee trinken...:O!

• Like
Reaktionen: Gast62174, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Freddy und 2 andere
  • #52.666
ich bin da nicht militant. ich trinke kaffee und tee. wein und bier. wasser mit und ohne kohlensäure. suppe mit und ohne fettaugen. sekt und prosecco und champagner. ... ich glaube, das war es. was anderes trinke ich nicht.vielleicht bin ich doch militant.

• Like
Reaktionen: Talentfrei, ATK411 und Gast25243
  • #52.670
nein. keine schorle. ich sag das nur ganz leise, damit der hoschi nicht traurig ist.

edit: ich trink ja auch nicht tee mit kaffee oder bier mit sekt. gut, über suppe mit wein können wir reden.

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und doubleball
  • #52.671
ich bin da nicht militant. ich trinke kaffee und tee. wein und bier. wasser mit und ohne kohlensäure. suppe mit und ohne fettaugen. sekt und prosecco und champagner. ... ich glaube, das war es. was anderes trinke ich nicht.vielleicht bin ich doch militant.
WAS IS MIT SCHORLEEEEEEEEEEEE??????
Militantes Mädel Du :-D

• Like
Reaktionen: Talentfrei und doubleball
  • #52.674
Mahlzeit und Hallo,Gruss dem grossen Herr Chuck(1.88m :O!)und dem Hoschi mit dem linken Bein und der linken Hand:popcorn:

• #52.676
Dottore, aus welchem Jahr stammt denn dieses Bild? Ich habe heute eine What'sApp-Nachricht "aus dem verregneten Italien" bekommen!:O!

• Like
Reaktionen: Gast25243 und doubleball

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten