Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #53.202
...das war so Ende der 80er/Anfang 90er Standard....was ??? Das T-Shirt in den Werbeagenturen mit dem Aufdruck "Ich bin wichtig, gebt mir ein Handy"..:D:D

Das waren aber auch noch Handys, die konntest Du als Schlagstock, Hammer, wer weiß auch immer alles verwenden. Wahrscheinlich mit der Strahlung auch als Mikrowelle.

• Like
Reaktionen: Gast62174

• #53.204
Hoscherich, ich schau amal dass ich dei Sendung auf die Bahn bring...:D

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #53.207
Ja , ja. Erst per PN Sachen besprechen und hier dann ohne Erklärung einen auf geheimnisvoll machen.
Da muss ich ja vermuten , dass ihr euch gegenseitig Bausätze für Schorlatoren zuschickt.
8D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, Gast62174 und 2 andere
  • #53.212
Hört doch auf mit den Ansätzen, bringt doch nix.
Denken, paaaahhhh, dat bringt doch nix. :-D

• Like
Reaktionen: Talentfrei und ATK411
  • #53.214
Da muss ich ja vermuten , dass ihr euch gegenseitig Bausätze für Schorlatoren zuschickt.
Knapp daneben ist auch vorbei...:D
Der Hoscherich hat mich in der Tat per PN um einen Gefallen gebeten, allerdings zuerst öffentlich auf der Parkbank.
Obwohl ich noch nicht fertig war mit dem Gefallen hat er mir für mein Entgegenkommen mit einen Starter-Kit zur Schorleherstellung bedacht. Da hat er leider den Unterschied zwischen Parkbank und realem Leben nicht geschnallt und ich kann schaun, wer mir den Pfälzer Wein wegtrinkt. Wahrscheinlich bring ich ihn den Sängerinnen mit.

• Like
Reaktionen: ATK411, doubleball und Gast25243
  • #53.215
Wahrscheinlich bring ich ihn den Sängerinnen mit.
Die verwenden das dann vermutlich als Haarlotion gegen graue Haare,mischen noch ein wenig Esculin,das ist ein Pflanzenextrakt aus der Rinde der Rosskastanie dazu et voila.

• Like
Reaktionen: ATK411, doubleball und Gast25243
  • #53.216
Wahrscheinlich bring ich ihn den Sängerinnen mit.
Mach das, geht voll in Ordnung ;-)
Aber in das Schorleglas kann man auch sehr gut Traubensaftschorle, Johannisbeersaftschorle, Apfelsaftschorle... kredenzen :-D
Das Wasser übrigens, kommt direkt aus dem Nachbarort, die mit dem Bellheimer Bier.

• Like
Reaktionen: ATK411 und doubleball
  • #53.217
Ach, guten Morgen den versammelten Herrschafften.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten